Freitag, 31. Januar 2014

Hyakka Ryouran - Yagyu Jubei

Yagyu Jubei


Serie: Hyakka Ryouran
Maßstab: 1/8 28.0 cm
Hersteller: Hobby Japan, Alter
Erscheinungs Datum: 2013/08
Preis: ¥9500
Figuren/Kaufen: be-toys.de

Info/Beschreibung

Sobald der große Master Samurai, der in Juubee verweilt bzw. sie eigentlich
wirklich ist, schlummert, kommt diese Form zum Vorschein.
Obwohl in ihren Jugendjahren macht Juubee hier mehr den Eindruck eines kleinen
Kindes, das offenbar jegliche Erinnerungen an ihrer Herkunft verloren hat, außer das sie von einem finsteren, einsamen Ort gekommen ist, der ihr Angst macht. Dazu erweist sich Juubee noch als nimmersatt mit großen Hunger. Hinzu kommt noch, dass sie rein gar nichts von ihren Taten in ihrer wahren Form mitbekommt und demnach auch nicht das Unbehagen versteht, dass die anderen ihr gelegentlich entgegen bringen.


In dem Video seht ihr auch das ganze Zubehör was sie dabei hat .... denn in meinen jetzigen Review habe ich sie ohne dem daher schaut doch auch mal in dem Video rein ... :-))

Jubei braucht Platz denn die Verpackung ist wirklich mächtig .... zudem bringt sie allerhand zubehör mit sich ..... von Schwertern bishin zu Schilde .... befestigt wird sie auf einer schwarzen Base mit goldenem Schriftzug :-))


Ihre Pose ist sehr schön und sie wirkt doch recht Dynamisch ....


Hier nun mal ein blick auf ihre Schuhe ?! what fragt man sich wie sie mit solch spitzen Schuhwerk sie sich denn wohl bewegen kann xD .... und ihr Pantsu ist das wirklich einer?! o...O haha wie aber nicht anders von Alter zu erwarten ist die Verarbeitung der Figur *Top*



Zu der Figur selber braucht man nicht wirklich viel Schreiben ..... Bilder sagen da denke ich mehr :-))



Man sieht ja schon das sie bis aufs kleinste Detail gut verarbeitet ist .... auch die Farben sind gut getroffen ....


Ihr Haar ist weiss und es schimmert da es glänzt man sieht auch hier das sie dreifarbig sind an den spitzen in einem leichten Rosa ...


Auch dabei hat sie ein Katana .... eines von ihren zubehör was sie mitrbingt .... habe mich für das Schwert entschieden weils für mich am schnellsten ging xD bin manchmal doch *Faul*


Wie schaut die gute denn nun von hinten so aus :-)) xD





Auch mal von der seite ....


Auch ein blick vom nahen kann hier nicht schaden :-)) gesicht,augen ...
Blaue augen :-)) die auch noch sehr schön aussehen :-))




Figurenkauf hat sich bei ihr wirklich gelohnt ... und ich freue mich auf weitere Figuren aus dieser Serie ....

Verabeitung: 10 - 10 Punkte
Preisleistung: 7 - 10 Punkte
Bemalung: 10 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte

Kommentare:

  1. Die Damen aus Hyakka Ryouran sind aussergewöhnlich hübsch... bei mir steht Yagyu Gisen von Alter... Die Figuren Qualität besticht bei bei Jubei genau so wie bei Yagyu... welche man von beiden nimmt, wird letztendlich der Persönliche Geschmack entscheiden... Weder mit Jubei oder Yagyu macht man als Fan von Samurai Bride etwas verkehrt, auch die sicherlich noch folgenden Charaktäre kann man sich ins Regal stellen, denn ich denke, Alter wird bei dieser Figurenserie nicht mit Qualität geizen... Kurzum, es sind einfach sehr schöne Figuren, die Alter mit Hyakka Ryouran in die Verkaufsregale schickt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dem Stimme ich voll und ganz zu *Alter* geizt wirklich nicht an der Qualli und gibt sich immer mühe .... deswegen mag ich diesen Hersteller auch so gerne .... Und wie du schon sagst jedes der Mädchen hat was tolles an sich und ist somit auch eine echte bereicherung für die Sammlung ....

      Löschen