Freitag, 7. Februar 2014

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Rikka Takanashi


Serie: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Maßstab: 1/8 12.0 cm
Hersteller: Kyoto Animation
Erscheinungs Datum: 2013/11
Preis: ¥8571
Figuren/Kaufen: be-toys.de

Info Rikka

Achtklässler-Syndrom (Chuunibyou)
Sie trägt eine Augenklappe über dem rechten Auge und eine Bandage um
den linken Unterarm, denn darin sind nach ihrer Aussage Dämonen versiegelt, die ihr besondere Kräfte verleihen.Sie selbst befindet sich auf der Suche nach dem „Verborgenen Horizont“, wovon sie eine finstere Organisation abhalten will, der im Übrigen nach ihrem konstruierten Fantasie-Weltbild ihre große Schwester angehört. In Rikkas Vorstellungskraft entwickelt sich jede Konfrontation mit ihr und auch jegliche andere Situation, in der sie ihre „Magie“ freisetzt, zu einem epischen Duell mit überdimensionalen Waffen und funkelnden Energie-Attacken. Einige dieser Accessoires haben Gegenstücke in der Realität, so hat sie ihren schwarzen rüschenbesetzten Schirm „Schwarzsechs Prototype Mark II“ genannt, den sie als Allzweck-Utensil einsetzt (Waffe und Schild)

Vorschau Video auf YouTube

Sie kommt in einer schwarzen verpackung .....


Wahlweise ist sie mit verschiedenem Gesicht aufzustellen .... einmal mit ihrer Augenklappe oder eben wie hier im Bild mit gelben Auge ... wie ihr sie aufstellt ist am ende jedem selbst überlassen ....


Bevor ich mit der Bilderreihe starte gibt es Rikka in einem ganzen Foto :-)) Wie man hier auch gut sieht hat sie eine Waffe plus Magazin bei sich ... diese müsst ihr ... ihr natürlich selbst anbringen ...


Sie hat natürlich auch ihren Schirm mit bei sich ... den sie um ihren oberschenkel angebunden via halter trägt .... auch nochmal einen blick auf das Magazin das natürlich auch mit Patronen gefüllt ist ....




Ein genaueren blick auf die Waffe soll da natürlich auch nicht fehlen :-))



Ihre schöne Schuluniform auch mal genauer in betracht ....




So trägt sie natürlich auch ihre Turnschuhe .... eigentlich eine gute abwechslung zu den sonst normalen Schulschuhen xD :-))


Ihr magischer Schirm :-)) xD


Ihre einzelne Haarsträhne .... die immer bei ihr absteht :-)) hier wollte ich nur mal zeigen wie gut sie dort angesetz wurde :-)) bei manchen wird die Haasträhne ja meist irgendwie nur dran geklebt das ist bei Rikka hier nicht der fall :-))


Sie trägt unter ihrem Röckchen einen schwarzen spitzen Pantsu .... auch mal was anderes als immer nur weiße Oma Buchsen xD :-))^^


Hier nun mal noch einige Detailbilder :-))



Auch ihr Gesicht ist ja doch recht niedlich und auch recht gut gelungen .... ob nun mit oder ohne Augenklappe :-))




Nun mal ohne Augenklappe .... da sie ja ein 2 Gesicht mitbringt ....





Und hier mal mit 2 verschiede Hintergründe :-))



Und auch somit am Ende angekommen ..... ich Persönlich liebe diese Figur und bin echt riesig froh sie in meiner Sammlung haben zu können hier hat sich die Investition wirklich gelohnt :-))

Verabeitung: 10 - 10 Punkte
Preisleistung: 8 - 10 Punkte
Bemalung: 10 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte

Kommentare:

  1. Ja sie ist wirklich toll. Mein Review folgt am Wochenende. Hatte heute richtig Spaß ein paar Fotos von ihr zu machen. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auf dein Review :-)) und ja sie ist echt mehr als toll ^^ :-))

      Löschen
  2. Wo hast du sie denn gekauft :) ? Und tolles Review :3

    AntwortenLöschen