Freitag, 7. Juni 2013

Angel Beats - Tenshi

Kanade


Serie: Angel Beats!
Maßstab:
1/8 20,0 cm
Hersteller: Ascii Media Works, Good Smile Company
Preis: 112,00 € / Figuya.com
''Schülerratspräsidentin Kanade Tachibana''
Kanades Fähigkeiten lassen eigentlich kaum die Vermutung zu, bei ihr könnte es sich um einen Menschen handeln, aber in einer Welt wo man praktisch unsterblich ist und Waffen aus Dreck hergestellt werden können, ist wohl nichts unmöglich. In erster Linie benutzt sie diese aber nur zur Selbstverteidigung,Mit verschiedenen Befehlen kann sie somit unterschiedliche Fertigkeiten einsetzen, so materialisieren mit dem Befehl "Guard Skill: Hand Sonic" sich zwei lange Klingen an ihren Händen, mit der sie vornehmlich Schüsse abwehrt und kann mit "Distortion" sogar ein Schutzschild errichten.
An dieser stelle möchte ich zuerst einmal die lieblose Verpackung zeigen wieso lieblos .... ?! ich hätte ein wenig mehr erwartet von gsc ..... Motiv ist schön aber es ist einfach nur Karton ohne Fenster so hätte man sie auch gleich in ein Schuhkarton Verpacken können....


Die Base ....


Ihre schönen Flügel .....



Ihre flügel sind ziemlich gross ......


Ihr könnt selbst entscheiden ob ihr Kanade lieber mit oder ohne Stehen haben möchtet ..... zum Einstecken ... sieht man auf ihren, rücken die Einsteckplätze. Die Flügel passen auch nur jeweils in eine Richtung :-)


Dann schauen wir mal auf Kanade selbst :-)) Ich finde sie an sich schön, wobei ich erst unsicher war, ob ich sie haben wollte letzten Endes doch gut das Ich sie doch bei Figuya gekauft habe :-))



Wer sie sich mit Flügel aufstellen möchte, sollte platz im Regal oder in der Vitrine haben. :-))


Sie trägt ein Kleidchen mit seitlich blauen Schleifchen Schattierungen befinden sich auch an dem Kleid...
Nochmal ihre Engelsflügel.....

....... Gesicht Augen .......


...... Seitlich und von hinten ......





Sie trägt ein weißen Pantsu .....


..... Nochmal von vorne ......


...... Seitlich auf ihren Flügel .....


Und wie sie aussieht wenn sie ohne Flügel steht :-))



...... Von oben auf ihre Haare :-))


Und wenn man Kanade mit nach draussen nimmt die Flügel wirken durchsichtig echt schön  .....



Eine schöne Figur von Angel Beats! Kanade - Tenshi Gekauft wurde sie bei Figuya.com sie lohnt sich wirklich das einsiege, was mir an der Figur nicht gefallen hat oder tut ist nach wie vor die Verpackung klar kauft man hier die Figur aber dennoch hätte man sich auch da ein wenig mehr Mühe machen können ..... sie fällt aber auf jeden zwischen den anderen Figuren sehr schön mit ihren Flügelchen auf. :-))

Link = Figuya.com = Angel Beats! Tenshi :-)) (≧◡≦)


Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Bilder und gute Review Asuna~
    Die Figur ist echt schön aber ich hab erstmal genug Geld rausgehauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke dir .... ja das mit dem geld raus hauen kenne ich zu gut ..... steht bei dir schon neues an ? oder hast du sogar schon wieder neue bekommen ........

      Löschen
    2. Nju ich hab einige neue figma und eine Mephisto-Figur *schmacht*
      Aber es ist auch vieles außerhalb des Figuren-Bereichs dazugekommen, wie Manga, DvD Boxen und sogar ne PlayStation 3 :D

      Aber ich hab bei Figuya sehr viel vorbestellt, hab aufm Blog sogar ne Liste als Post gemacht.
      Was kommt dir denn so in Zukunft ins Haus? :>

      Löschen
  2. Super schön geworden. die ist echt mega hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön ^^
    Vielen Dank für das Review

    AntwortenLöschen