Mittwoch, 12. Juni 2013

Asuna - Sword Art Online

Sword Art Online Asuna


Serie: Sword Art Online
Maßstab: 1/8 21,5 cm
Hersteller: Kotobukiya


'' Spitzname Lightning Flash''
Asuna ist eine wahre Kämpfernatur, die lieber für ihr echtes Leben kämpfen will, anstatt sich wie so viele andere in irgendein Gasthaus zurückzuziehen, um dort einfach abzuwarten und dahin zu vegetieren, Zunächst geht sie das ähnlich wie Kirito an als Einzelgängerin, die den Kontakt zu den anderen meidet, bis sie gemeinsam mit ihm und einer Gruppe von Spielern den Boss der ersten Ebene besiegt.


Asuna Kommt in einer hübschen Verpackung die ist in Blau weiß gehalten hier sieht man auch noch mal den Hersteller der Figur (Kotobukiya) 

  
Ihre Base man sieht hier auch schon die löscher :-))


Ihr Schwert ... Ihr könnt das Schwert auseinander nehmen zum mindes den hinteren Teil damit bekommt ihr das Schwert besser zwischen ihre Hand und ihr brecht nichts kaputt *Praktisch*


Man bekommt auch eine Beschreibung dort wird euch erklärt, wo was hingehört ...

 
Die goldenen Ringe sind auch extra die werden an den Stein angebracht dazu gibt es Einsteckplätze kann man auch nicht übersehen Asuna ist auch an den Stein befestigt heißt soviel wie sie hängt so schon dran :-))


Ich habe die Bilder nicht bearbeitet so sieht man die Figur auch, sowie sie wirklich aussieht :-))


Man braucht hier auch nichts wirklich bearbeiten denn sie ist wirklich so schön, wie sie aussieht:-))



Um sie größer sehen zu können, braucht man nur die gewünschten Bilder anklicken ... :-))


Asuna von der seite wie nicht anders von Kotobukiya zu erwarten hat man bei ihr auf Details geachtet deswegen schauen wir uns doch auch mal den rest von ihr an :-))



Ihre Haare sind auch wirklich sehr schön und auch die Farben passen sehr schön zu ihr wie alles andere an dieser Figur auch :-)) 




Nochmal von vorne :-))



Ihr Schwert ihre Kleidung :-))




Man kann ihr im Übrigen auch den Rock abnehmen .... :-)) das habe ich an dieser Stelle mal nicht getan deswegen gibt es auch kein Asuna ohne Röckchen Bildchen das wollte ich ihr nicht antun xD ....
Dafür gibt es aber ein Blick auf ihr hübsches Gesicht mit den schönen Augen wirklich gut getroffen ...


Und noch einmal vom nahen :-))


Und so schaut sie aus, wenn sie draußen steht, Natürliches licht ist eben immer noch das beste :-)


Klein Asuna findet das auch Klasse :-))


Verabeitung: 9 - 10 Punkte
Preisleistung: 9 - 10 Punkte
Bemalung: 9 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte



 

Kommentare:

  1. Draußen mit den Bäumen im Hintergrund kommt Asuna sehr gut :D

    Meinst du, du könntest mit ihr in den Wald gehen und da irgendwie nen schönes Foto machen? *-*

    Hast die Schöheit gut zur Geltung gebracht ~~ Und bin auch froh, sie ohne das Röckchen zu sehen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. *__* Ich liebe deinen Blog. <3 :3

    AntwortenLöschen