Montag, 27. Mai 2013

Sankarea - Sanka Rea

Sankarea
Serie: Sankarea - Sanka Rea
Maßstab:
13,0 cm ohne Base - 15,0 cm mit Base
Hersteller: CM's Corporation
Preis: 7200 ¥
Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.
Rea kommt in einer Blumigen Verpackung gefällt mir sehr gut und hatte ich bisher auch nicht :-)
Wer Rea schon einmal geschaut hat weiß was sie Blumen darstellen sollen :-))
Sie bringt auch eine Base mit ohne löscher pins ect. da sie ja sitzen kann xD auch hier sind Blumen drauf sieht ganz gut aus .....
Und die Blumige runde Base :-))


Ich finde sie wirklich unheimlich niedlich und irgendwie wollte ich schon immer mal eine Zombie - Figur haben und wenn sie dann noch so niedlich ist wie sie.

Hier habe ich die Base gewechselt sie stammt von ''Kobato'' aber sie sitzt dort auch ganz gut drauf .....
Öhm ja man kann ihr unter den Bandagen schauen wer also Problem damit hat oben das rote ( X ) und nein sie hat keine Pantsu bei sie kommt nur mit ihre Bandagen .... Ich habe bisher von diesem Hersteller keine Figuren sie ist daher die 1 muss aber sagen das ich nicht entäuscht bin .... blicken wir auf die schönen roten Augen .....


Ihre haltung finde ich auch recht angenehm und irgendwie tut sie sich auch garnicht zu schämen das sie da so halb öhmmm ja so ganz ohne sachen sitzt .... nyaa aber da sie ja sowieso Untot = Zombie ist kann es ihr auch egal sein (-'_'-)
Es löst sich schon etwas von ihre Bandagen am Arm ....
Das Haar ist sauber verarbeitet keine Farbfehler oder ähnliches ..... man kann hier auch etwas auf ihren Hintern schauen ja auch da lösen sich so etwas die Bandagen obwohl evtl. sitzen sie an dieser stelle auch einfach nur etwas zu locker :-))

Sie trägt auch in ihrem Haar eine blaue Blüte wie sie es auch in dem Anime tut :-))


Ihre Oppai werden von ihre Haare bedeckt und man sieht hier auch seitlich das es hier keine häßlichen nähte gibt und die Narbe kann man hier auch gut sehen später aber etwas mehr .... (≧◡≦)
 Auch von oben sieht sie doch recht niedlich aus :-))


Noch einmal einen blick auf ihre roten Augen das schwarze Haar und hier kann man auch sehen das es auch bei den Bandagen keine farbefehler gibt die irgendwie auf der Haut überstehen nein wirklich sauber .... (▰˘◡˘▰)



Schattierungen wurden auch nicht vergessen und an den richtigen stellen gesetzt .... jetzt sieht man auch noch mal die Narbe an ihren Bauch und den süssen Bauchnabel .... ٩(●̮̮̃•̃)۶



Mir gefällt diese Rea wirklich sehr gut und da sie wohl auch die einsiegste Figur sein wird ...... ich habe sie mir damals direkt geordert dort ist sie aber bereits Ausverkauft ...... 

Ihr könnt euch diese Sankarea - Sanka Rea aber noch bei der lieben Figuchan vorbestellen :-)) einfach auf das Bannerchen klicken :-)) `•..•´




Kommentare:

  1. Wie fies. Ich wollte nur wissen, ob du den Manga ließt ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Beschreibung ist nach dem Anime den ich gesehen habe ...
      Deswegen lese ich den Manga nicht. ....

      Löschen
  2. Achso, naja das ist schade. Gibt ja zwischen Anime und Manga doch feine Unterschiede.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber man hat nicht immer zeit für beides .... leider :-))

      Löschen