Dienstag, 21. Mai 2013

Steins; Gate - Okabe Rintarou

Okabe Rintarou


Serie: Steins; Gate
Maßstab: 1/8 23,0 cm
Hersteller: Plum

Er ist der verrückte Professor. xD *Nein* Oder doch awww man könnte ihn auch besessen nennen.
Er könnte auch aus eine Anstalt, geflohen sein. o..O nein nein was hat er denn, wobei man das besessen stehen lassen könnte ... ҳ̸Ҳ̸ҳ Er ist einfach nur abnormal unnormal er ist der Herr der Latschen. xD

  
Er bringt eine in Holzoptik Base mit ohne irgendwelche Löscher Pins oder so wieso??! Jetzt das Abnormale er steht von ganz alleine auf seinen Beinen nyaaaa nicht schlecht oder?! Finde ich auch er, ist eben der abnormale Unnormale. :-)) Das ist eben ''Okabe'' ..... ٩(-̮̮̃•̃)۶
Jetzt könnte es etwas böse ausschauen denn er lässt sich in Einzelteile zerlegen Mantel arme Hände Kopf ''aua'' ihr könnt Gesicht Arme wechseln auch nicht schlecht so kann jeder selbst entscheiden, wie man ihn dann am liebsten Stehen haben möchte. :-))


Nicht mehr länger gequält anzuschauen gibt es nun mal ein Gesamtbild des Genialen. ''Okabe''


Dann schauen wir uns den Herr der Latschen mal genauer an denn wir blicken auf seine hübschen grünen Hausschuhe. xD



Dann möchten wir ihn uns doch auch gleich mal etwas genauer von nahen ansehen. *hachmagichihn* ٩(●̮̮̃•̃)۶




Er trägt gerne locker und lässig der Gürtel scheint auch etwas zu groß zu sein o..O ''Okabe''  ich finde die Details sehr schön mit den Schattierungen und den Knitterfalten an den Hosen :-)) 


Hier trägt er auch seinen roten Stift an seinem Kittel. Hier seht ihr das Er schon eine andere Haltung hat dazu kommen wir auch gleich ich will ihr euch erst noch mal von hinten zeigen. :-))

Schaut auf ihn herab und auf ihn auf o...O


Ich habe auch noch mal seitlich ein Foto seines stuppelbärtchen gemacht rasieren scheint bei ihm wohl ein fremdwort zu sein, aber wie man sieht, wurde auch da aufs Detail geachtet. :-))


''Okabe'' und sein mächtiges Handy ...... Gesicht und Arme gewechselt :-)) und ich habe ihn dafür auf eine andere Base gestellt diese Base stammt von Kobato ''Boku wa'' passt ganz gut zu ihm und seine Latschen ...


Auch hier habe ich verschiedene ansichten von ihm gemacht ''eristeinfachtoll''



Hier sein Handy bei ihm ist sowieso dauer besetzt und wie er so garnicht wirklich Telefoniert aber gut so ist der gute ''Okabe'' nun mal :-))


Wie gern ich doch auf ihn herab schaue deswegen auch in der Handypose von oben :-)) aber auch an dieser stelle geht der blick dann wieder nach oben :-)


Nun auch mal auf die andere seite geblickt er hat viele Schokoseiten (▰˘◡˘▰)


Das ist irgendwie einfach nur so enstanden weil die Kamera nicht knippsen wollte also war dieses Foto er ein zufallsknipser in den Raum ...


Hier steht er neben seine Verpkackung ...... hat sich einfach mal so ergeben :-))


Und hier zusammen mit seiner lieben ''Makise Kurisu'' sie passen beide echt gut zusammen *Epic*
(♥‿♥)


Diesen lieben netten abnormal unnormalen Herr habe ich von Figuya an dieser stelle Danke denn indem sinne hatte ich echt glück weil es der letzte war xD 

Schaut doch mal bei Figuya.com rein Bannerchen *Klick*




3 Kommentare:

  1. Geiles Review!!! ^_____^
    Und die Fotos sind mal wieder Hammer..
    Ich mag ihn.. hast du ganz toll gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) sind eben auch nur normale Fotos xD ..... aber er hat sich gut angestellt ...... und bin Happy ihn zu haben ♥

      Löschen
  2. Echt tolle Figur.. Okrain.. Hmmm.. NEIN! Ich bleibe standhaft! xD

    AntwortenLöschen