Sonntag, 19. Mai 2013

Fate/Zero - Saber - Nendoroid

Saber


Serie: Fate/Zero
Maßstab: 10,0 cm
Hersteller: Good Smile Company


In einem anderen Review, hatte ich ja schon die große Version und wie ich schon schrieb stelle ich nun auch die kleine Version von ihr hier vor ich beginne mal mit der Verpackung und dem Zubehör sie bringt ja jede menge mit. ----> Saber/Zero Review <----


Verpackung ist dunkel mir gefällt das schwarz Lila zu erwähnen ist auf der Rückseite der Verpackung ist die Move Version abgebildet diese ist nicht drin enthalten. !! Den seitlichen Teil möchte ich auch gleich noch zeigen.

 

Nun die Base, wo ihr sie später drauf steckt ... bez. stellt mit dabei ihr seht schon sind es 2 stk. ich glaub das sind diese extra Base dingers sind daher nicht bei jeder dabei in diesem Sinne hatte ich glück  :-)
 Hier nun die Wechselgesichter und ja sie bringt ein mal 1 paar Haare mehr mit find ich ok die Zero Version mag ich aber lieber mit ihren langen Haar und ihren zusammengebunden :-)


Beschreibung und einiges an Zubehör Arme, Beine Händchen Schwert und ihr Motorrad .....


Sie konnte sogar teils ohne ihre Base von allein mit ihren Mofa stehen ist sie nicht einfach nur niedlich ... *Saber Freak* bin ..... (≧◡≦)




Ich zeige auch mal ihre kleines Gefährt, das sie mitbringt, Mofa in Miniatur. xD ....

 

Sieht schon übelst niedlich aus, wie sie auf dem kleinen Teil sitzt. ....


Auch hier mit dabei ihr ''Schwert'' sie ist eine mächtige Nendo  ̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿


Ihr niedliches Gesicht man muss Nendos einfach mögen schon alleine wegen ihren Trollligen Gesichtern erinnern mich immer irgendwie an Möpse o.O die haben auch so niedliche Schnutten xD....... (▰˘◡˘▰)


Von hinten einen blick geworfen .....



Sie hat ja ein 2 paar von ihrem Anzug dabei o..O Wechselwäsche jaa auch Nendos haben sowas ....
٩(-̮̮̃•̃)۶


Sie hat sich echt mühe gegeben um auf den Fotos eine gute Figur zu machen o...O


Der schicke schwarze Anzug *Ihr steht einfach alles*


In jede Position will sie sich gut stellen nyaaaa bekommt sie auch wirklich ganz prima hin .....


Wie kann so was auch nur passieren? ''Wella war leider aus ..... xD


Na was ist das denn o...O O...o so ein kleiner Wirbelwind .....


Hier zeigt sie nochmal wie gut sie mit ihrem ''Schwert'' umgehen kann ..... (*_*)


Es geht natürlich auch mal ganz ohne ihr Werkzeug o....O


Sie sieht so ordentlich in ihrem Anzug aus schon bissel zu brav. o...O ٩͡๏̯͡๏۶


Man blicke von oben auf sie herab. ...


Ich mag diese Pose irgendwie total gerne xD sieht total eingebildet aus o...O aber *Süss*


Und noch mal sie und ihr Mofa in miniatur .... ٩(●̮̮̃•̃)۶



 O....O schaut sie aber *Böse* ♥


Zum Schluss gibt es noch ein Nendo Cosplay. -Saber hat viele Gesichter- xD o.....O
Die Gesichter stammen von verschiedenen Saber Nendoroids :-))


Sie ist echt Goldig ...... bekommen habe ich dieses kleine süsse etwas und ihr Mofa von Figuya .....
einfach mal auf Figuya reinschauen ....


Und wenn ihr von Nendos nicht genug bekommen könnt schaut doch auch mal bei -Nendotaku- rein :-))



Kommentare:

  1. Die ist super, hätte ich heute auch fast geholt *_* na wie kannst du nur so viel böse Werbung machen *LOL*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal das du sie dir irgendwann zulegst ^^ xD .... und na klar mach ick böse werbung ..... wie es sich gehört xD ... aber auch nur werbung von den leuten die gescheit im kopf sind o...O das war böse

      Löschen
    2. Nicht denken X___X Sonst kauf ich die wirklich irgendwann noch! Heute aber nicht.. hab genug Zeugs gekauft was ich toll fand *_*
      Ach joah.. macht doch Spass ^^ wir wissen ja was gemeint ist *grins*

      Löschen