Freitag, 16. November 2012

Kotobukiya Sena Kashiwazaki

Boku wa Tomodachi ga Sukunai


Wer mehr zu Sena erfahren möchte oder auch die anderen Boku wa Figuren noch nicht kennt geht einfach mal auf die jeweiligen Links dazu dort erfahrt und seht ihr auch die anderen Figuren aus meiner Sammlung.

--- Twin Pack --- 

Was bringt Sena mit hier mal ein kleiner überblick.


Und als Base so eine art kleine Treppe ?!


Hier seht ihr auch das dort der Name der Serie steht.


Ich habe Sena allerdings ohne ihre Base fotografiert dazu habe ich von einer anderen Figur ein Kissen genommen ich wollte, dass sie weich sitzt. (。◕‿◕。) das Kissen stammt von einer meiner anderen Figuren wem es intr. Klickt mal --- Hier ---


Noch mal etwas vom Nahen da nascht sie lecker Kirchen!


Ein Blick auf die Schuhe Strümpfe soweit recht gut hinbekommen keine Farbfehler oder das etwas übersteht.


Sena mal etwas leichter bekleidet und sie trägt auch eine Krawatte.
✖✖✖


Noch mal Sena in ihrer ganzen Pose einfach mal mehrere Blickwinkel von ihr sie ist wirklich hübsch.



Ihre Schulkleidung mal ins Detail gezeigt.


Und auch in einer Linksdrehung damit man soweit es geht alles an ihr Sehen kann. (✿ ♥‿♥)


Blick auf den blauen Schmetterling, den sie ja normalweise immer als Spange in ihren Haar trägt schön gemacht.

  
Zeige ich sie euch noch mal von vorne, damit ihr euch mal ihr süßes Gesicht ansehen könnt und evtl. ein Blick auf ihre Augen Sena ist mega. *Kawaii* ٩(×̯×)۶ 



Ich möchte sie auch noch mit ihr Zubehör zeigen, was sie ja mitbringt.


1 letztes Foto von Sena habe ich noch eine supersüße Figur, die sich gelohnt hat zu kaufen.

   
 Kotobukiya Sena Kashiwazaki gekauft habe ich sie bei Figuya.



❀◕ ‿ ◕❀

8 Kommentare:

  1. Kawaaaaiiii *__* Die Figur sieht super aus (: und das Review dazu auch (::::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sena ist auch extrem niedlich und ja eine super Figur und Danke ! xDD

      Löschen
  2. Super Review, hammer schöne Figur! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Yozora finde ich sogar noch schöner.

    AntwortenLöschen
  4. Hm... sie ist ja schon ziemlich niedlich. :3 Vielleicht leg ich sie mir auch noch zu

    AntwortenLöschen