Samstag, 3. November 2012

Twin Pack Yozora Maria

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Twin Pack ''Yozora Mikazuki und Maria Takayama'' von Phat!


Wie man schon merkt, sind bei mir Boku wa Tomodachi Wochen xD mich soll es nicht stören denn ich bin ein kleiner Fan dieser Serie ... Wenn ihr die anderen Review so weit mitverfolgen konntet wisst ihr ja sicher worum es dort geht deswegen lasse ich es heute aus die Serie zu beschreiben das habe ich in den anderen Review's ja schon getan. Nun will ich euch die 2 doch einfach endlich mal Zeigen !!

Ich beginne einfach mal mit unsere lieben Tsundere die Yozora ...
♥╭╮♥ Wie immer zeige ich sie euch im Ganzen sie hat ein echt niedliches Gesicht.


Nun ein kleiner Winkel von ihr links rechts schaut sie euch einfach mal an muss zugeben, dass ich erst skeptisch war, was die Figuren angingen, aber wo sie dann da waren ich sie auspacken konnte war ich letzten Endes doch froh sie gekauft zu haben .

 
Nun einmal richtig von den Seiten könnt ja mal schauen ich finde das die kleinen wirklich gut verarbeitet worden sind,glaubt man nicht kann man aber ich will euch daher nachher auch mal einen Größen unterschied zu ihr und einer Nendoroid machen ihr werdet staunen.

Schaut recht gut aus wie gesagt ich finde sie echt gut gemacht auch gut verarbeitet zudem kommt das an ihr nichts fehlt sie trägt ihre Rosa Schleifchen im Haar und übt hier ihre Übliche Yozora Pose aus. xD  (°⌣°) ihr bekommt deswegen auch nochmal ein Blick von Hinten.

Mal so gemacht um zu zeigen das an ihr auch nichts gespart geschweige vergessen wurde denn sie trägt auch etwas unter ihrem Rock ich zeige einfach mal. Pantsuu in weiss
٩(͡๏̮͡๏)۶
Und hier die übliche Yozora Haltung und somit auch gleich ein Blick in ihr Gesicht sowie auf ihre Augen.


Wie ich vorhin oben schon meinte hier mal der Größen Vergleich Phat gibt uns hier bei dieser 9,0 cm an? Öhm klar kein Ding aber im ernst ob du eine Nendoroid mit 10,0 cm oder eine Yozora Maria von Phat mit 9,0 cm stehen hast die nehmen sich so rein gar nichts deswegen sie sind gleich groß da gibt es kein großen geschweige kleinen unterschied aber seht selbst via. Foto!
Nun ist unsere kleine Nonne an der Reihe die mit ihren ungesunden Essen *awww* Maria Nonne die Chips futtert lool



Keine Ahnung ob Nonnen sich wirklich nur von Chips ernähren aber Maria macht es vor schaut sie euch von der Seite an süß. ♫♪✌

Und wie solch Nonne '' Pinguin '' wohl von hinten ausschaut . xDD
Und wer geglaubt hat das Nonnen keine Wäsche tragen würden der wird hier eines besseren belehrt auch ein Pantsuu xDD
Und nochmals eine Chips futternde Nonne Maria gut das Sie irgendwann auf Kodaka trifft dann hat das leidende Chips futtern ein Ende _ o-o_ das, was sie um ihren Hals trägt, ist ein Schlüssel sollte man auch auf dem Foto gut erkennen können, wenn man mal nicht auf die Chips futternde Nonne guckt. XDD
Und da die 2 ja zusammen in einer Verpackung sind auch nochmal ein Foto von Yozora und Maria.
Ihr bekommt hier 2 Figuren sie kommen und sind daher zusammen zu Bekommen 2 die sich lohnen und zudem auch noch zu einem echt guten Preis das Kaufen der 2 hat sich indem sinne für mich gelohnt ....
Bekommen könnt ihr die 2 auch bei Figuya .... 
 

2 Kommentare:

  1. Gott, die sind ja pures Zucker! <3
    Tolles Review <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich eigentlich auch und dafür das die 2 zusammen nicht mal 30 euro Kosten sind die wirklich super

      Löschen