Sonntag, 25. November 2012

GSC Inori Yuzuriha

Guilty Crown Inori Yuzuriha 


Inori Kurzbeschreibung

Nicht zwingend zu erwarten, aber die Websängerin Inori ist auch gleichzeitig Terroristin
die an der Seite von Gai kämpft und auch die jenige ist die Shu in der Gruppe Undertaker
lockt.
Im Umgang mit Waffen ist sie unvergleichlich begabt, da sie ziemlich treffsicher
ist ihr Void ist ein Schwert, das ohne Probleme Fahrzeuge und auch andere Gegenstände zerstören kann.
----------
Void "Erklärung"
Voids werden als Waffe bezeichnet die mithilfe eines Void Genom aus dem Menschen gezogen
werden können.
Form und Funktion eines Voids reflektieren das Innere eines Herzens
und können sozusagen als Ängste oder Komplexe stehen.
Kurz gesagt man kann es auch die
Form des Herzens bezeichnen.
 ----------
Nun aber zum Eigentlichen zu der Figur vorerst ein Blick auf ihre Base sieht irgendwie üblich eben normal aus auf der Base selbst auch das GC-Logo. 
Ich finde sie ziemlich dynamisch also mir persönlich gefällt sie sehr gut sie ist eine 1/8 und wirkt auch zierlich.

Sie hat echt ein süsses Gesicht was mir auch sehr gut gefällt.


Mal ein Blick auf ihre Kleidung Farben und Übergänge wurden gut gemacht.



Andere ansichten von Inori.

 Blick auf ihre Haare auch hier Farben und Übergänge o.k., gefällt mir.
Hier kann man auch sehen das keine Farbfehler vorhanden sind die irgendwie übertreten Bauchnabel hat sie auch schon niedlich. ღ 
Ich finde die Farben und den Schattierungen wirklich sehr gut.

Von hinten möchte ich sie auch noch mal zeigen ein Hintern mit Form. ✾◕ ‿ ◕✾ 

Inori andere Blickwinkel von jeder Seite mal so ein bissel wirklich dynamisch und schön. ஐ 


Und hier noch mal ihr Gesicht im nahen und den Roten schönen Augen.  (。◕‿◕。)
Somit auch das letzte Foto von Inori!
  Ich habe sie von Figuya also einfach mal reinschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen