Sonntag, 12. Mai 2013

Kotobukiya - Makise Kurisu

Steins Gate

Makise Kurisu
Maßstab: 24,0 cm
Hersteller: Kotobukiya

Bekommen beide Versionen bei Figuya.com


Makise Kurisu Studierte in den USA - Amerika in ihren recht jungem Alter hat sie es auch in der Forschung schon sehr weit gebracht alles gut und schön da sie auch eigentlich an einem Seminar teilnehmen wollte aber die Nachricht erhält dass sie Sterben wird sie glaubt ja das Es nur ein Hirngespinst ist sie glaubt auch
auch nicht an Zeitreisen und das ganze Zeugs aber da sie doch recht neugierig ist macht auch sie bei den Untersuchungen mit.

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon einmal angekündigt sie vorzustellen nun mache ich das doch auch mal ich habe sie ja auch schon eine Weile in der Sammlung.


Man sieht ja schon das sie dem Anime getreu gemacht wurde Gesicht ect.



Ich finde sie wirklich Epic ...... auch wie sie auf den Zahnrädern sitzt es war auch ein ganz schöner akt sie dort fest zu machen ....  (︶︹︺) 

 Sie trägt natürlich auch hier ihre Krawatte man sieht auf den Bildern nun die Base nicht wirklich aber auch diese sieht aus wie eine Art Zahnrad man sollte auch echt aufpassen habe jedes Mal Angst das dort irgendwie, was abbricht, wenn ich sie hochnehme. (≧◡≦)


Man bekommt wohl doch mal einen halben Blick auf die Base.  o.O gerade gesehen xD


Sie schaut schon recht ernst irgendwie oder ?! .....  (-'_'-)

 
 Wenn man sie ins licht stellt, wirken die Haare auch durchsichtig.


In der Seitenansicht sieht sie aber auch sehr gut aus.

  
 


Von hinten sieht sie eben auch gut aus sie macht auf ihrer Konstruktion eine gute Figur. ٩(●̮̮̃•̃)۶

 


 ..... Nyaaa schöne Kurisu .....


 Ich habe sie auch schon mit draussen gehabt ich habe beide Versionen die Kotobukiya und Good Smile Company beide schön an zu schauen.  `•..•´


Wie oben erwähnt wirken ihre Haare durchsichtig wenn sie im licht steht .... :-)) mir gefallen beide Versionen von ihr .....


Beide Kurisu Versionen ...... *Epic*



Anime Manga Merchandise bekommt ihr allerhand bei meinen Lieblingshop Figuya schaut doch mal dort vorbei .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen