Freitag, 10. Mai 2013

Ausflug Japanischer Garten

Mal ein etwas anderes Review, mit meinen Figuren am Mittwoch habe ich einen Ausflug in den Japanischen Garten gemacht das Wetter passte super und habe doch auch gleich mal 2 Figuren mit genommen deswegen einfach mal weniger Geschreibe sondern einfach nur Fotos von dem Ausflug mit meinen Figuren. :-))

..... Mit dabei hatte ich Yui aus Muv Luv und Kanade aus Candy Boy .....


Ich fange deswegen mal mit Kanade an ......




Kanade hatte ich irgendwie weniger auf der linse als Yui fällt mir gerade mal so auf .....
Einige Bilder sind vor diesem plätscher Brunnen entstanden.


Nun darf Yui auch mal .....

Sie durfte sich dann auch mal kurz auf einer Klippe setzten xD *Böse*



Nur gut das zu dieser Zeit niemand dort gestanden hat oder vorbei gelaufen ist es wäre mir sonst doch etwas peinlich gewesen mit einer Strapsfigur dort Fotos zu machen (≧◡≦)



Sieht etwas aus als wären wir im Urwald gewesen xD ಠ_ಠ



Am besten hat sie sich natürlich zwischen Wiesen und den Blümchen gemacht. :-)) (♥‿♥)





Natürlich gab es dort auch reichlich Kirschblüten :-))





Das war nun mal ein etwas anderes Fotoshooting es hat aber spaß gemacht. ..... ٩(-̮̮̃•̃)۶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen