Dienstag, 26. März 2013

Kotobukiya - Ichika Takatsuki

Ichika Takatsuki

Serie: Ano Natsu de Matteru
Maßstab: 1/7 23,0 cm
Hersteller: Kotobukiya

 
Ich suche einen Ort. Er ist geschmückt mit Bäumen und einem See, aber ich weiß nicht, wie genau dieser Ort aussieht und wo er sich befindet. Eines weiß ich aber, Ich werde um jeden Preis nach ihm suchen. Und ich werde ihn finden.

Sie schaut nun wirklich nicht wie ein Alien aus?! Oder stammt sie etwa aus einem Gruselkabinet man weiß es nicht so genau xD sie hat schöne Haare große Oppais also wen juckt es ob Alien oder Alien. (≧◡≦)


Ichika bringt eine hübsche Base mit an der Seite von der Base befindet sich auch eine Muschel mir gefällt die Base macht bissel lust auf mehr Sommer und da ich die Schnauze voll habe von dem Wetter darf es heute auch mal ein Bikini Mädchen sein ein ziemlich süßes sogar.


Noch ein mal die Base.


Gesamt eindruck somit Ichika im ganzen und an ihrem zipfel ja wer hängt denn dort ?! o.o das ist doch ein Rinon süss gemacht! >_<


Mal etwas vom nahen Betrachten! Ich finde wirklich das Kotobukiya hier gute Arbeit geleistet hat denn sie ist wirklich sehr gut gemacht die ganze Haltung form und das Gesicht der ausdruck passen!



Blick auf den Bauch hier sieht man auch das man hier auf details eingeht die Schattierungen.



Auch noch mal von der Seite. (♥‿♥)


Von vorne kann man auch nicht genug haben xD :-))


Noch mehr von der seite und auch von hinten mal einen blick geworfen ich mag sie wirklich gern.


Gibt es auch noch einen Blick auf ihren Hintern und von oben, darf man auch ein Mal rein schauen.



Ichika und Kirino schauen zusammen auch gut aus bringt doch gleich mehr Sommerlaune, Kirino werde ich im nächsten Review auch noch vorstellen.




Ichika habe ich von der lieben Figuchan bekommen einfach auf das Bannerchen klicken.



4 Kommentare:

  1. BOAH! Ichika ist da ja richtig Sexy!!!
    Und die Base ist richtig schön *___*
    Die lohnt sich doch mal derbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist wirklich sexy .... wirkt garnicht wie ein Alien xD wenn es solch ein Alien irgendwo hier gibt möcht ich den haben .... :-) und ja sie lohnt sich wirklich da sie echt Hübsch aussieht :-))

      Löschen
  2. Voll das tolle review, und die figur ist so hübsch <3

    AntwortenLöschen