Sonntag, 24. März 2013

Saber - Maid Version

Saber Fate/Hollow Ataraxia

Maßstab: 1/6 26,0 cm
Hersteller: Alter


Ich die Saber gestörte *suchti* möchte nun auch endlich mal die schöne Alter Version vorstellen und mit 26,0 cm wirklich groß und dazu noch ziemlich hübsch. (︶︹︺)


Man kann auf den Fotos auch schon sehen das ihr Maidkleid schimmert es ist in einem sehr schönen dunkelblau und einen lila was sehr gut und schön durch das blau schimmert auch die Schattierungen sind hier sehr schön gewählt worden keine Farbfehler oder Farbfehler, die irgendwo überstehen.

Gesicht Augen Haare auch hier kann man den blaulila Schimmer noch mal von dem Kleid sehen.*schwärm* (▰˘◡˘▰) ich möchte doch auch mal etwas Pervers auf meinen Blog wirken xD obwohl ich glaube da muss ich noch etwas üben für o.O


Saber von der seite. ٩͡๏̯͡๏۶


Und damit es nicht nur bei der seite bleibt auch rücken *hinten* ansicht xD ҳ̸Ҳ̸ҳ


Details ihr Wischmop xD Base in schachbrett Optik sieht gut aus da kann sie dann immer schön ihre Base wischen wenn sie da schon mit mop drauf steht xD Fragt sich nur wer hier die Maid für ihr spielt da ja doch ich die jenige bin die ihr die Base sauber hält *tzzZ*  >_<


Base und Schuhe.


Noch mal ein Blick von hinten.


Bei dieser Ansicht kann man die Augen schließen oder aber auch nicht denn ja sie trägt ein Pantsu, xD und das sogar mit spitze.


Auch ihre Nägel hat sie schön denn sie trägt Lack der auch nicht zu aufdringlich wirkt alles dezent gehalten.


Nun auch mal einen Blick auf die Strümpfe achtet an der Stelle einfach mal nicht auf das Opfer das am Boden liegt xD die Strümpfe wurden sehr Detail getreu gemacht auch die Schattierungen wurden an der Stelle gut gewählt man sieht wirklich keine Fehler an ihr einfach eine superschöne Figur.


Irgendwie wurde sie ihn dann auch nicht mehr los aber sie tut einfach mal so als wäre da niemand der an ihr klebt ist ja nur ein *Hentai* Woody ...... `•..•´


Ich glaube *Hentai* Woody hat seine Traumfrau gefunden böser böser Woody !!!


An dieser stelle ein Danke an meinen Lieblingsshop für die schöne Saber Maid und den kleinen Perversen *Hentai* Woody xD Figuya.de

Wie schon gelesen habe ich diese Saber Alter von Figuya.de einfach mal auf das Bannerchen klicken und ihr bekommt dort diese Saber und auch viele andere schöne Anime,Manga,Game Figuren!


2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Review, schöne Fotos :3
    Ja, ich glaube Woody hat wirklich seine Traumfrau gefunden. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wenn ich könnte wie Woody würde ich auch an ihr Kleben xD.....

      Löschen