Sonntag, 6. Januar 2013

Kurohime Accel World

FuRyu: Kuroyukihime

Serie: Accel World aus dem Jahr/2012 
Genres: Action, Romance, School, Sci-Fi, Shounen

Ein super Anime den man gesehen haben sollte ist im übrigen vom selben Macher wie Sword Art Online!

Günstig zu bekommen ist Kurohime bei Figuya.de

 
----------
 
Normalerweise stelle ich hier ja keine Price Figuren vor aber Kurohime macht hier mal eine Ausnahme, weil ich finde, dass sie für eine Price Figur doch recht gut gemacht wurde und sich hier die 34,00 € wirklich gelohnt haben.
Sie kommt in einer Fensterbox und dabei ist auch noch ein Extra fragt ihr euch jetzt sicher was für ein Extra soll das denn sein??? Ein es ist ein *-Lesezeichen*
 
Daher fange ich doch einfach mal mit ihr an und ihr bekommt sie wie gewohnt erst mal im Ganzen zu sehen.


Kurohime Tee Party xDD yeaah ٩(×̯×)۶




Von allen Seiten und Blickwinkeln denn sie kann sich wirklich sehen lassen.





Auch vom Nahen kann sie sich sehen lassen und für eine Price Figur wirklich recht gut gemacht meistens hat man bei denen ja verschobene unsaubere Verarbeitungen aber bei ihr hat man sich doch echt recht gut mühe gegeben aber das sieht man auch auf den Bildern.



Und was fehlt hier noch zu ihr? Richtig Kurohime = Black Lotus somit auch schon das letzte Bildchen von ihr Kuro und Lotus passt einfach Perfekt zusammen.
 
 
Accel World gehört zu einem meiner Lieblingsanimes daher darf sie in meiner Sammlung nicht fehlen und ihr bekommt sie auch noch bei Figuya.de zu kaufen.

Da will man doch auch gerne mal ein *Schwein* sein!

 

1 Kommentar: