Samstag, 1. Dezember 2012

Sena Kashiwazaki - Megahouse

Boku wa Tomodachi ga Sukunai 



Sena ist perfekt
Sie ist Bildschön, mit ihrer Figur und ihrer üppigen Oberweite
der Traum jedes pubertären Mannes, bekommt in der Schule
nur Bestnoten, ist Sportlich, Athletisch, Gebildet, Intelligent,
Kultiviert, Reich, und wohl erzogen.
Sena ihr größtes Hobby Videospiele,Sena kann man wohl ohne jegliche Übertreibung als Hardcore-Gamerin bezeichnen.

Und da das Wort Hardcore-gamerin ganz gut passt stelle ich sie euch so auch vor mit einer PSP in der Hand xD vorab aber das Zubehör und die Base, die sie mitbringt.

Base rund Blau mit Sena ihren Schmetterling als Motiv das kann man auf dem Foto jetzt nicht so gut erkennen.

 
Wechselkopf und Wechselhand.

 Sena dann mal in einem ganzen.


Sena von allen seiten ziemlich süss muss ich sagen ..... und bei dem ganzen gedrehe hat sie immer noch die PSP in der Hand xD (◡‿◡✿) sie macht von allen seiten eine gute Figur !!




Mal etwas von nahen ich finde das Sie wirklich gut gemacht ist die Farben gefallen mir auch bin ja sonst kein Freund von Grünen farben aber dieses hier sieht gut aus sie zeigt euch hier auch ihren Tsundere Zahn. o.O


Was nicht fehlen darf, ist natürlich ihr Schmetterling in ihrem Haar denn den trägt sie immer und er ist auch sehr schön und sauber gemacht.


Ich zeige euch auch noch ein paar andere Details von ihr.


Ihr dürft ihr auch einmal kurz unter ihrem Rock schauen ich will euch nur damit zeigen das Sie natürlich auch was drunter trägt einen weißen Pantsu dort finde ich die Schattierungen sehr schön gemacht. <(^_^)>


Und nochmal im ganzen aber mit dem Wechselgesicht!



Sie würde sich sicher auch gut als Weihnachtsfrau machen?! Vielleicht auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten?! .....Mütze ist nicht bestandteil von Sena diese gehört zu einer anderen schönen Figur einfach mal ----> hier schauen.


Gekauft habe ich Sena bei  Figuya schaut doch mal rein.



 

2 Kommentare:

  1. Wow, so ein tolles Review, tolle Fotos! <3
    Die Weihnachtsmütze ist so niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sie ist so süß *_* tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen