Samstag, 28. September 2013

Sora no Otoshimono: Forte

░I░k░a░r░o░s░


Serie: Sora no Otoshimono: Forte
Maßstab: 10,0 cm
Hersteller: Good Smile Company
Gekauft: amiami

Preis: 25,00 - 50,00 €

Trailer Vorschau


Eine Kurzbeschreibung zum Anime

"Tomoki Sakurai" ist ein normaler Schüler, ( Nicht wirklich normal ) wohl mehr "Pervers" dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ( Erinnert etwas an Sensai Lehrerin aus Onegai Teacher )
In seinen Träumen taucht gelegentlich ein seltsames Mädchen auf.
Das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern.
Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier
vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.


Beschreibung zu Ikaros

"Pet-Class Angelroid Typ Alpha" = Ikaros
Auffällig ihre Kette um den Hals, die Androidin mit den flamingofarbenen Engelsflügeln.
Mit Menschen hatte sie vorher auch noch nie etwas zu tun,so weiß sie z.B. nicht, was Freundschaft bedeutet und erst recht nicht, wie man sich unauffällig verhält (so läuft sie zum Beispiel einfach auf dem Meeresgrund entlang anstatt zu schwimmen).
Immerhin kann sie ihre großen Schwingen schrumpfen lassen, so dass sie sich unter der Kleidung verbergen lassen. Für einen Androiden ist ihre Auffassungsgabe sehr beschränkt, über große rechnerische Fähigkeiten verfügt sie auch nicht, dafür ist sie aber in der Lage mit der 24-fachen Schallgeschwindigkeit zu fliegen.
Eine weitere Merkwürdigkeit ist ihr Affinität zu Wassermelonen: eine solche Frucht omg Frucht xD trägt sie ständig mit sich herum, allerdings nicht zum Verzehr, sie hält sie immer nur im Arm
und streichelt über die Oberfläche.
----------
So nun komme ich aber mal zu der Nendoroid zeige demnach zuerst Verpackung und Inhalt :-)



Auch die seiten ....

 



Inhalt inkl. Beschreibung .....


Wechselgesichter


Ihre ganzen Flügelchen .....




Worauf ihr beim wechseln der Gesichter achten solltet ....




Wo ihr die Flügel befestigen könnt .....


Nun zu einigen anderen Details ..... Man kann ihr die Haare mit den Schleifchen abnehmen so könnt ihr auch besser die Flügel an ihr befestigen .... und geht auf nummer sicher nichts abzubrechen ..... da sie ja doch ganz schön dünn und fein sind ......


Da seht ihr auch das die Flügel an der Base mit dran gesteckt sind .... so bekommt ihr sie natürlich auch zum stehen ..... ihr könnt ihr die Flügel aber auch ohne dieses stk. von der Base anstecken .... aber dann steht sie natürlich nicht xD :-)


Ihr seht hier auch gleich mal was ich oben schon in der Beschreibung zu ihr stehen habe .... ihr "Halsband" / Kette ..... ihr Röckchen ist sehr kurz das man hier auch den kleinen weissen Pantsu zu sehen bekommt o...O :-))



Jetzt möchte ich sie euch einfach mal in verschiedene Posen und varianten zeigen .... einfach nur Goldig das kleine dingsen xD :-)) (≧◡≦)






Blick auf das niedliche Gesicht der Nendoroid ..... (▰˘◡˘▰) irgendwie haben die immer so komische nenne sie mal Rollmopsgesichter :-P


Jetzt in einer anderen variante ...... hier sieht sie etwas Böse aus o...O Gefährlich ......





Und auch hier ihr Rollmopsgesicht xD :-))


Jetzt kommt sie mit ihre ach so heiligen Wassermelone xD :-)) (◕‿-) wobei im Sommer sehe ich dann auch teils mal so aus wenn die ersten Wassermelonen sehe xD :-))




Der blick unbezahlbar xD :-))



Hier nun noch paar Funnypics :-)) Hier versucht sie sich dann auch mal als Cheerleader ... mit einer einweisung von Saber ..... o...O noch etwas unbeholfen .....


Hier hat sie es dann doch schon fast ganz gut von allein drauf .....


Saber wollte auch mal die Wassermelone probieren zu streicheln ..... Ikaros ist noch etwas skeptisch ಠ_ಠ


Verabeitung: 8 - 10 Punkte
Preisleistung: 8 - 10 Punkte
Bemalung: 8 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte

1 Kommentar: