Samstag, 21. September 2013

Bakemonogatari

[̲̲̅̅S̲̲̅̅e̲̲̅̅n̲̲̅̅j̲̲̅̅o̲̲̅̅u̲̲̅̅g̲̲̅̅a̲̲̅̅h̲̲̅̅a̲̲̅̅r̲̲̅̅a̲̲̅̅ ̲̲̅̅H̲̲̅̅i̲̲̅̅t̲̲̅̅a̲̲̅̅g̲̲̅̅i̲̲̅̅]


Serie: Bakemonogatari
Maßstab: 1/8 21,0 cm
Hersteller: Good Smile Company
Gekauft: eBay

Trailer Vorschau

Kurzbeschreibung zu Senjougahara

Hitagi Senjougahara ist eine Mitschülerin von "Koyomi Araragi und Tsubasa Hanekawa"
Hitagi ist recht unscheinbar. Obwohl Koyomi über 3 Jahre zusammen
mit ihr in einer Klasse war, hat er sie nie wirklich wahrgenommen.
Dies liegt aber auch womöglich am mangelnden Interesse
Koyomis an seinem Umfeld, denn Hitagi ist eine ausgezeichnete Schülerin, die niemals Probleme
mit Lehrern oder Schülern hatte. Dennoch hat sie nicht viele Freunde an der Schule
und ist auch ansonsten ein ruhiges und stilles Mädchen.
Zumindest wird sie so von ihren Mitschülern wahrgenommen.
Darüberhinaus ist Hitagi unverkennbar hübsch und attraktiv und stammt aus einem guten Hause
mit einflussreichem Namen. Ein Supergirl wie es im Buche steht.

Ich habe diese Figur günstig bei eBay bekommen können *zufall* ich will euch diesmal auch die Verpackung von ihr zeigen und das ganze drum herrum ... (◕‿-) voerst gibt es die Vorder und rückansicht ...



Die seiten der Box ....



Die Box von oben ... und unten ...



Inhalt der Box ... samt dem ganzen Zubehör ...



Eine beschreibung .... die ich auch brauchte .... auch wenn man das ganze irgendwie nicht lesen kann ... aber dank Bilder xD .... ging es dann auch ....


Ihre Base ....


Man kann sie in 2 verschiedene varianten aufstellen einmal mit ihren ganzen klim bim zeugs .... o..O oder aber auch nur mit ihre 2 berühmten Tacker *autsch* o...O Hier deswegen erstmal die Varinate mit ihren Tackern in den Händen ... (¬_¬)


Wobei es auch einfacher gewesen wäre in dieser variante .... aber nein ich wollte sie ja mit dem ganzen klim bim zeugs stehen haben .... und irgendwie musste das alles auch zusammen gesteckt werden .... dank Bilderanleitung dann auch alles gut hinbekommen .... (≧◡≦) so sieht es dann am ende aus :-))


Super oder ?!? da lohnt sich doch auch das gefummel o...O .... hier bekommt ihr mal eine ansicht auf ihr Gesicht .... nicht anders von GSC zu erwarten ziemlich gut gelungen :-))


Von verschiedenen seiten und winkeln ....



Ihre lilafarbend langen Haare ... gut gemacht da hier auch schattierungen vorhanden sind .... *awwww* vom dunklen ins helle und umgekehrt .... (॓_॔)


Sie trägt auch irgendwie passend zu den ganzen farben zu ihr ..... dunkle bez. schwarze strümpfe man nennt sie glaube ich auch ... ( Overknees ) sie sind auch nicht in matt sondern glänzen/lackschwarz ... passend auch die schwarzen Schuhe ....


Nun auch mal intr. zu wissen wie und wo sie denn das ganze klim bim so unterbringt xD .... dafür muss man ihr leider auch unter den Rock schauen ..... hier mal in verschiedenen Bildern zu sehen was sie da so alles trägt .... lineal tacker stifte ect. ....



Damenhaft wie sie sich gibt .... hat sie auch lackierte Fingernägel ..... genau so bekommt man hier auch einen blick auf den rest ihrer Schuluniform .... klar hier sieht man schon recht viel Pantsu .... aber wie soll man auch sonst sehen können wo sie ihr ganzen zeugs so unterbringt .....



Ihre Hände kann man wechseln wie oben schon erwähnt kann man sie in 2 verschiedene varianten aufstellen bei dieser variante sind ihre Hände mit und an dem Rock verbunden .....



Auch im freien macht sie eine gute Figur :-)) ...


Ich mag ihre Pose und auch ihre Figur und bin eigentlich ziemlich froh das ..... ich nach langen suchen .... 1 gefunden habe die noch einigermassen Bezahlbar war ..... hier nun noch einige andere Bilder von ihr .....




Und hier einmal mit ihrem Kerl Araragi ....


Verabeitung: 8 - 10 Punkte
Preisleistung: 6 - 10 Punkte
Bemalung: 9 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte

Kommentare:

  1. Ich bin über diese PVC schon öfter gestolpert, sie gefiel mir auf Anhieb. Das ich sie mir nicht gekauft habe liegt wohl daran, das ich die Serie nicht gesehen habe ^^ Die Details sind wirklich schön ausgearbeitet und die Scheren und Liniale ... echt toll! Schöne Bilder und sehr schönes Review ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön .... ich muss dazu auch sagen das die Serie selbst .... geschmackssache ist .... da es doch ein ganz schönes durch einander ist .... die Figur an sich ist echt toll auch die Umsetzung gefällt mir hier sehr ..... und Danke nochmal :-))

      Löschen
  2. Bei eBay hab ich immer Angst, dass es ein Bootleg sein könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss man immer aufpassen aber in diesem fall war es ein Original sie war zwar gebraucht aber im guten zustand :-))

      Löschen