Donnerstag, 15. August 2013

Nisemonogatari

Araragi Koyomi


Serie: Nisemonogatari 2011

Serie: Nisemonogatari
Maßstab: 17,0 cm
Hersteller: Banpresto
Gekauft: Figuya.com

Koyomi Araragi "Gakusei" 阿良々木 暦

Oberschüler und ein Klassenkamerad von Tsubasa Hanekawa.
An sich ist Koyomi ein ziemlich desinteressierter und verschlossener Kerl.
Für seine Mitschüler zeigt er kein allzu großes Interesse.
So erinnert er sich auch nicht einmal daran, dass er mit "Hitagi Senjougahara"
über 3 Jahre lang in dieselbe Klasse gegangen ist und das obwohl sie eine hervorragende Schülerin und auch ausgesprochen hübsch ist. Erst als sie aus dem Nichts heraus droht mehrere Stockwerke hinunterzufallen und er ihr Leben rettet, entwickelt er Interesse für sie.Im Frühling wurde Koyomi unglaublicherweise Opfer eines Vampirangriffs. Nach diesem wurde er selbst zum Vampir mit allen daraus folgenden Einschränkungen, wie z.B. der Furcht vor Licht.
Erst Meme Oshino, eine Art "Exorzist", kann ihn vom Fluch des Vampirismus befreien und ihm seine Menschlichkeit wiedergeben. Seitdem besitzt Koyomi jedoch unglaubliche Heilungsfähigkeiten, die jegliche Wunden innerhalb von Sekunden verheilen lassen. Seine Angst vor Sonnenlicht hat er übrigens auch noch nicht komplett überwunden. Letztlich hat Koyomi noch zwei Schwestern namens (Karen und Tsukihi), die ihn jeden Morgen aus dem Bett "Prügeln" müssen, da er ansonsten nicht aus den Federn kommt. 

Bakemonogatari 2009 - Nisemonogatari 2011 - Monogatari Series: Second Season 2013

Passend zu meiner Banpresto Hitagi - Araragi Koyomi

Die Base ist in schwarz/lila  gehalten *Finster* ..... man sieht auch die kleinen Pins wo ihr ihn dann draufstecken könnt *omg* draufstecken xD 凸(¬‿¬)凸


Ich sage auch gleich *Nein* ich war mit ihm nicht in der Disco ..... falls man sich wundert über das licht xD es ist teils beabsichtigt und passt ganz gut zu dem *Kerl* ..... "Epic" (︶︹︺)


 Bilder anklicken = Grossansicht !!!

 
Araragi in gross und klein xD ...... *Knuffig* (▰˘◡˘▰)


leider gibt es von ihm zu wenig Figuren aber das ist ja meist bei den Männlichen Figuren so dafür gibt es um so mehr Weibliche Figuren eigentlich schade ..... denn manchmal wünscht man sich ja den ein oder anderen *Typen* in seine Sammlung ..... vor allem wenn sie so niedlich sind wie er ..... (♥‿♥)



Schauen wir uns doch auch mal einige kleine Details an ihm an da man ja immer denkt Prize Figuren taugen weniger ..... er hingegen ist super gelungen *mussichandiestellesagen* er trägt seine Beige farbene / Hose sieht man ja des öfterem in dem Anime die Klamotten xD 


Die schwarz/weißen Schuhe ..... passend zu den hellen Sachen :-)) .....


Auch in weiß/schwarz gehalten seine kurze Sweatjacke mit dem roten nippel *omg* nippel am Reißverschluss xD ..... 웃 유


An seinem Arm seine rote Uhr .... er steht eben auf rot sowie schwarz ect. xD


Jetzt kann man ihm auch kurz mal auf seinen Arsch gucken ....... tolle wortwahl die ich heute habe wirklich xD ...... wer es nicht lesen mag scrollt einfach nach unten o...o


Nun von seiner anderen schönen seite links/rechts/hinten ect. ..... nur nicht gucken ..... er ist einfach nur extrem *süss* ٩(-̮̮̃•̃)۶





So dann schau doch  noch mal in die andere richtung dann passt es alles ..... ㋡



Und mit Hitagi zusammen beide Modeln für sich selbst ..... ein echt toller *Typ*



Bekommen wie schon oben erwähnt von Figuya sie hat ihn damals besorgt also eigentlich Bestellt extra .... ihr könnt Figuya daher auch Anschreiben und nach die ein oder andere Figur fragen manchmal macht sie es dann auch möglich ...... wer Figuya noch net kennt Bannerchen Klicken und mal reinschauen ....


Kommentare:

  1. Trotz Prize Figur sieht Koyomi gut verarbeitet aus. :o
    Aber Banpresto gibt sich bei mehreren Figuren Mühe. Mein Mephisto sieht auch nicht übel aus, außer einer Macke die man sicher wegmachen kann.

    Die Pose gefällt mir von ihm! Auf den Bildern wirkt er so arrogant. Man sagte mir in Nisenmonogatari wird er ein bisschen arroganter, von daher ist die Pose auch passend.

    Gute Review~
    Ne Frage hätte ich aber o.o Wäre es den möglich, dass du die Bilder im Post etwas größer machst? Bei Blogger lässt sich das ja einstellen. Oder ist dir das zu wüchtig? :)

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst die Bilder doch anklicken dann gehn die grösser :-)) deswegen steht ja bei einigen bei Bild anklicken Grossansicht xDD ^^ :-))

    AntwortenLöschen