Sonntag, 18. August 2013

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse

Yui Takamura


Serie:  Muv-Luv Alternative: Total Eclipse / 2012

Serie: Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
Maßstab: 24,5 cm / mit Base
Hersteller: Kotobukiya
Gekauft: Figuya.com

Muv-Luv Alternative: Total Eclipse - マブラヴ オルタネイティヴ トータル・イクリプス
TV - Austrahlung: Juli 2012 / 24 Episoden  
TV - Special Episode: Muv-Luv Alternative: Total Eclipse - Climax Chokuzen Special / November 2012

Es geht um die Testpiloten und Mechaniker
der "Tactical Surface Fighter"-Einheit in Alaska der Truppen der Vereinten Nation.
Der japanisch-amerikanische Pilot Yuuya Bridges aus dem Argos Test Team ist Haupt-Testflieger
des "XFJ Projects", die Initiative, die die neusten Kampfjets entwickelt.
Yui ist die Tochter einer Samurai Familie, sie selbst ist auch Pilotin  und gehört zu den ''Tactical Surface Fighter'' sie steuert den Roboter (Type00 Takemikazuchi TYPE-00F)
Ihr Charakter sie wird schnell mal zickig wenn es um Yuuya geht .... das liegt daran das sie
sich in ihn verguckt hat was anfangs nicht so aussah ..... von aussen gibt sie sich stark ist aber auch enorm ehrgeizig und hat ein starken willen mal von ihren Dickkopf abgesehen .....

Yui Takamura
Klickt die Bilder/Fotos an wenn ihr eine grossansicht möchtet !!!

Sie bringt etwas zubehör mit ....... ihr Schwert eine in Steinoptik gehaltene Base und noch 2 kleine extra Felsen/Steine ..... die ihr dazu stellen könnt ich habe sie allerdings in der Verpackung gelassen ......

Yui und ihre Base ......


Ich kenne da noch eine Figur die so eine ähnliche Base hat ..... Misato Evangelion ..... auch vom selben Hersteller xD :-)) sind mal etwas anders und nicht immer rund,oval usw. macht also schon etwas her wenn sie dort so stehen :-)) (▰˘◡˘▰) Yui ...... soll sich deswegen auch mal mit der ganzen Base zeigen sowie einmal ein blick von oben ......



Ihr könnt die Fotos wie gesagt anklicken und ihr bekommt sie in einer grossansicht zu sehen ....
jetzt wird mal von oben auf sie drauf geguckt ..... so kann man auch gleich mal sehen das die Haare wirklich sauber verarbeitet sind keine ollen schlieren kanten oder sowas ..... zudem hat sie schönes dunkles Haar ..... jaaaa ich mag Frauen mit Dunklen/Haar xD (≧◡≦)


Ich habe jede menge Fotos von ihr .... und ich konnte mich doch nicht wirklich entscheiden und irgendwie zum in die Tonne hauen waren sie zu schade ..... denn sie hat sich als Model super gemacht ..... direkt auch gleich mehr auf die Details ihr Gesicht,Plugsuit,Haare .....



Sie hat hier auch eine tolle Pose wie sie da steht mit ihrem Samurei/Schwert ..... schon sehr schön gemacht und auch ihr Plugsuit glänzt sehr schön mit der Farbe ..... einfach ein guter Kontrast .... ٩(●̮̮̃•̃)۶




Sie schaut auch etwas eingebildet ?! ..... gut das passt aber auch zu ihr denn als Tochter einer Samurei/Familie darf man auch mal bissle Ego schauen .... drum macht sie auch von der seite eine schöne Figur .... wobei diese Figur von ihr wirklich gut aussieht ....





Ihr Samurei/Schwert was wie oben beschrieben sie ja mitbringt :-)) ihr müsst ihr natürlich das schwert dann selbst zwischen ihren Händen stecken/schieben *hust* xD ಠ_ಠ


Ihr Plugsuit ...... Hauteng die Farben sind hier auch gut zu erkennen schwarz,lila,orange,gelb,grün ..... muss dazu noch schreiben das der Anzug in einem Schwarz blau lila schimmert Pearlefekt ?! oder wie man das nennt weiss es jetzt nich so genau ..... *Gomenasai* ٩͡๏̯͡๏۶





In ihrem dunklen schönen langem Haar ..... trägt sie auch ihr weisses Band nyaaa sieht supi aus .....


Und nun schauen wir ihr doch auch mal direkt gleich mal auf den *Hintern* nyaaa das muss wohl so aussehen wenn man so einen engen Anzug trägt ?! .... gehe mal von aus Ja ...... kann sich aber sehen lassen ..... können anscheinend auch nur immer die in ihren Anime/Manga so knackige Hinterteile haben ..... tzzZ °°°°°



Dann auch noch mal auf ihre Haare ..... sie schaut von oben unten ect. genau so gut aus .....



Bevor ich es total verpeile sie steckt mit ihrer Hand .... siehe Foto/Bildchen ..... auf dem Felsen dort ist nochmal extra solch *loch* hust .... wo sie extra noch mal mit fest gemacht werden kann soll evtl. auch dazu diehnen das sie nicht zur seite fällt .... was sie nicht tut wenn sie da jetzt nicht fest sein sollte da sie an ihren Füßen/Schuhen auch einstecklöcher hat nun ja aber sicher ist eben sicher xD..... (*_*)




Jetzt habe ich auch noch extra Fotos wie sie denn im hellen so aussieht .... ick mein dunkel kann ja auch jeder o...O ..... hier habe ich sie via meiner Palme vorgestellt .... das grüne gestrüpp .... was ihr im Hintergrund sehen könnt xD ..... 凸(¬‿¬)凸






So das war es jetzt auch schon .... sag ja sind jede menge schöne Bildchen von ihr ..... geworden .... öhmmmmmm .... neee 1 Foto/Bild habe ich dann doch noch von ihr ..... hier habe ich mal bissle mit meinen Programmen gespielt und ja sie sollte sich deswegen doch auch mal Spiegeln :-)) und mit der Lichteinstrahlung von oben .... passte so gut ..... (◕‿-)


Bekommen habe ich diese Yui genau .... von Figu-chan ...... auf den Banner und ihr kommt auch Direkt auf ihre seite und könnt sie dort auch noch Bestellen .... Yui und ihr Plugsuit .... gibt es auch als Figma und als ''Knutschmurmel'' Nendoroid * .... auch beides oder er alles bei Figuya erhältlich ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen