Freitag, 19. April 2013

Sword Art Online Yui

Sword Art Online

Yui
Maßstab: 15,0 cm
Hersteller: Sega / Prize Figur


Yui stellt sich heute ausnahmsweise wohl mal selber vor xD


Über Sword Art Online muss ich an dieser stelle nicht viel erklären oder Schreiben da den Anime mittlweile sicher jeder schon kennt xD dieser Erscheint auch 2013 bei Peppermint ihr könnt ihn euch dann als DVD oder Blueray Kaufen! YEAAAH!!! (≧◡≦)

Ich habe mich gestern ran gesetzt und sie dann auch mal fotografiert auch wenn sie nur ein Prize Figur ist bin ich doch froh Yui in meiner Sammlung haben zu dürfen sie ist schon wirklich arg niedlich. ...... Um sie sich genauer ansehen zu können, gibt es jetzt auch eine Ladung Fotos. :-)) (▰˘◡˘▰)

Klein und niedlich sie kommt natürlich auch mit einer Base, wo sie aber schon drauf befestigt ist, diese ist in Weiß und das Sao Logo ist dort drauf man kann die Base auch sehen, wenn man genauer auf den Fotos schaut.


Sie dreht sich nun auch mal etwas im Kreis, damit man sie sich auch von den anderen Seiten etwas genauer ansehen kann.


Yui dreht sich dann so langsam auch mal wieder etwas zurück xD (≧◡≦)


Und wir schauen auch noch mal auf ihr weißes Kleidchen mit der Schleife steht ihr ausgezeichnet.


Und schon fast am Ende angekommen gibt es noch ein Foto von ihr sie ist jetzt nicht die Teuerste und auch nicht die beste Qualität aber günstig und gut und zum Hinstellen wirklich zufriedenstellend.. Ich mag sie, sie ist Toll (♥‿♥)

  
Wo ihr Yui Kaufen bez. Vorbestellen könnt schaut doch einfach mal bei Figuya.de rein dort bekommt ihr sie auch noch zu einem Guten Preis und auch viele andere Sword Art Online Artikel falls man doch mehr möchte als nur ne Figur xD 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen