Samstag, 20. April 2013

Griffon - Misaki Mei

Another

Misaki Mei
Maßstab: 1/8 18,0 cm hab es selbst gemessen xD
Hersteller: Griffon


Sie eher alleine unterwegs, ob in der Schule oder im Urlaub bei Verwandten. Und ihre ruhige Art, wie auch ihr zierliches Äußeres lassen sie zerbrechlich wirken. Misaki ist nicht so gefühlskalt, wie sie manchmal wirkt.
Sie hat einen gepflegten, trockenen, aber auch fröhlichen Humor, lächelt, wenn sie Spaß hat und
sich freut und verbringt, wenn sie sich jemanden mal aufgeschlossen hat, gerne Zeit mit ihm.
Misaki Mei kommt mit einem Sarg xD So ein Doofes wort xD sie bringt auch ein Wechselgesicht mit, man kann sich also aussuchen ob man sie lieber mit oder ohne Augenklappe stehen haben möchte. Ich habe mich hier für das Gesicht mit ihrer klappe entschieden.
Ich habe ziemlich viele Fotos von ihr und da ich mich nicht entscheiden konnte weil sie sich echt gut gemacht hat vor der Kamera und auch irgendwie gruselig wirkt obwohl er ihr mitbringsel gruselig wirkt xD aber ja wann hat man mal ne Figur mit solchem teil bei sich stehen ...Aber schaut man sie sich einfach mal an auch als nicht Griffon freundin macht diese Misaki doch echt was her......

 ̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿  Die schattierungen an ihren Kleidern wurden gut gewählt und macht sie somit gleich noch etwas schöner .....
Die die mit dem Sarg kam xD am anfang als ich den Anime zuerst geschaut habe, habe ich mich erschreckt weil ich immer irgendwie dachte das sich die Puppe bewegt *brrrrr* immer noch unheimlich aber schauen wir auch mal auf die Puppe .....
Etwas mit den Fotos gespielt :-)) ٩͡๏̯͡๏۶ der Efekt passt aber auch ganz gut zu dem Anime daher auch hier zu der Figur ....

Nun gehe ich doch auch noch mal etwas in die Details, ich finde den Sarg wirklich super gemacht, und die Puppe die sich in dem teil befindet ^^ ist auch super gemacht hier hat man eigentlich an alles gedacht .....
Hier bekommt man auch einen blick auf die schwarze Base die ist bei Griffon irgendwie auch Standart. 
Irgendwie liegen da fussel auf meiner Base dabei hab ich die extra noch sauber gemacht muäääää Böse Böse Kamera die muss auch alles genau machen *schäääm* Keine angst die Staubfussel sind nicht bestandteil der Figur xD 凸(¬‿¬)凸 
Das gruselteil mal von der Seite o...O na na des ding sieht echt übelst gut aus nyaaaaa ......
Links das rote Auge und unter ihre klappe klar das grüne Auge  das Gesicht wurde hier auch gut getroffen ....
Omg wie kommt der denn da rein ??! nyaaa nein die gruselpuppe hat sich nicht in Woody verwandelt oder vielleicht ja doch nee ist so ein bissle wie aus dem gruselkabinett ja das kommt eben davon wenn man seine neugierde überall reinstecken muss ...... R.I.P Woody ..... xD (॓_॔)
Nochmal mehr auf die Details Misaki trägt leicht rosa lackierte Nägel und man bekommt nochmal einen blick auf ihre Kleidung Schulrock Schattierungen ..... und natrülich auch in der rückansicht ....

 

Und von oben sieht sie doch auch nicht schlecht aus oder ??!!  Sie steht auch ohne die Base ganz super und ihr mitbringsel der Sarg auch xD (≧◡≦)


Das teil kann im übrigen auch ganz gut liegen o.O ......
 Und nochmal ein Foto via sie stammt aus dem Gruselkabinett ....
Ich find sie toll ....
Ihre Schuluniform drauf ist auch ein Logo von ihre Horrorschule die sie besucht xD
Schuhe und Strümpfe trägt sie natürlich auch .....
ҳ̸Ҳ̸ҳ ҳ̸Ҳ̸ҳ ҳ̸Ҳ̸ҳ



ҳ̸Ҳ̸ҳ ҳ̸Ҳ̸ҳ ҳ̸Ҳ̸ҳ



ҳ̸Ҳ̸ҳ ҳ̸Ҳ̸ҳ ҳ̸Ҳ̸ҳ



ҳ̸Ҳ̸ҳ Ich brauche nicht mehr wirklich zu ihr etwas Schreiben denn sie einfach nur toll ҳ̸Ҳ̸ҳ



Alle tollen Fotos mit Misaki Mei nehmen hier nun auch mal ein Ende ...... aber in der letzten Rolle spielen wir noch einmal Cowboy und Indianer zum mindes Misaki ٩(-̮̮̃•̃)۶ :-)) auch hier zu Finden MFC


Bekomme habe ich Misaki Mei von Figuya klickt doch einfach aus das Banner und ihr bekommt sie und auch viele andere tolle sachen auf Figuya ..... 


Kommentare:

  1. Wow, tolle Figur.Interessanter Anime.
    Steht auf meiner Liste, bin noch nicht dazu gekommen. :(

    Ein Verbesserungsvorschlag:
    Der obige Text über den Charakter - da solltest du angeben von welcher Website du zitierst.

    Sonst echt tolle Bilder und dein Review steigert nur mehr meine Neugier auf die Geschichte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bin ich bei Texten kurz angebunden und indem sinne wurde nur sie Beschrieben ich wollte kein Mega langen text xD
      Ja und der Anime sollte geschaut werden weil der echt gut ist toller Horror Anime :-))

      Löschen
  2. WOW D: Boah die ist so toll! Ich hab den Manga Angefangen, fast Zeitgleich mit den Anime.. mal gucken wie der so ist.. Oro meinte der wäre gut! Aber die Figur.. boah die muss ich ihr nachher mal zeigen!

    Super Review und tolle Fotos :3

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist wirklich sehr gut guter Horror und auch echt teils gruselig die Figur ist wie gesagt echt genial schon alleine wegen dem Sarg auch wenn Griffon nicht so mag aber das liegt nur daran weil die bei jeder Figur die selbe Base herstellen xD

    AntwortenLöschen