Donnerstag, 21. März 2013

Nendoroid 225 Saber

Nendoroid 225 Saber
 Saber + Guide Book

Serie: Fate/Stay Night
Maßstab: 10,0 cm
Hersteller: Hobby Japan


Heute mal eine Nendoroid die ich zeigen möchte und muss dazu gleich noch sagen das ich ein totaler Saber freak bin ich mag sie einfach total gerne ich fange gleich mal mit der Verpackung ect. an die ist in diesem fall mal etwas grösser als die normale Verpackung aber es ist in dem fall eine Verpackung in einer Verpackung ... xD.


Die Farbe und so erinnert auch etwas an der lieben Figuchan Orange xD


Und da es ja eine Verpackung in einer Verpackung ist, noch mehr Verpackung.  (॓_॔)


Seiten der netten Verpackung ಠ_ಠ


Soviel zu der netten lieben Saber Verpackung nun mal einen kurzen Einblick in das Buch das dabei war daher oben die Riesen Verpackung lese nur noch. *Verpackung Verpackung* (*_*)


Ja sieht etwas aus wie die *Verpackung* schon oben xD so jetzt mal etwas ins Buch geschaut dort findet man einen haufen an Nendoroids und wie wo die Herkommen usw usw ....... ҳ̸Ҳ̸ҳ




Hach schön so viel Nendos auf einen Haufen zu sehen und manch einer hat sicher auch schon die ein oder andere bei sich stehen ich kenne da jemanden der solch Haufen an Nendos auch schon in der Sammlung hat dafür könnt ihr Mal einen Blick auf NendOtaku werfen.





Soviel erst mal zu dem Buch will ja jetzt nicht jede Seite extra zeigen denke das reicht um mal rein geschaut zu haben nun endlich mal zu der Nendo Saber ... ❤

Saber bringt mit Wechselgesichter und einiges an Zubehör.


Üblich eine Base sie soll ja sehen xD


Hier nun mal mein Saber Baby xD das Gesicht ist einfach nur göttlich der ausdruck *Kawaii* ღ


Im übrigen hat diese Saber übels tolle Gelenke läßt sich dadurch gut in jeder Position bringen mit den Armen und Beinen ... ☜


Und weiter gehts sie ist wirklich übelst niedlich ....


Saber mit Tiger omg auch hier einfach nur niedlich ..... {♥_♥}


Und noch einige schnappschüsse von klein Saber und Saber xD ....



Das Gesicht oben im ersten Foto stammt von einer anderen Saber Nendoroid !!!



Und Löwen Saber darf hier auch mal auch hier einfach nur extrem *Kawaii* (♥‿♥)




So das war es nun von klein Saber Baby man kann eben nicht genug von Saber haben bei ihr braucht man einfach einen Harem voll !!!

Gekauft wurde das ganze bei meinen Lieblingsshop einfach mal bei Figuya.de rein schauen dort bekommt ihr Saber und auch viele andere tolle Anime Manga Figuren ....


2 Kommentare:

  1. Awww.. Das Buch ist doch echt cool! Bis zu welcher Nummer an Nendos geht das denn eigentlich? ^^
    Und Saber ist so niedlich!
    SUPER geniale Fotos <3 Ich liebe deine Bilder *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir nur sagen das des Buch von 2006 - 2012 steht ich sehe da auch noch unsere Nendoroid Sonico wieviele dort drin sind weiss ich nicht sind ja auch noch andere sachen drin als nendos sind auch plüschis anhänger petits usw.... drin ....

      Löschen