Samstag, 16. März 2013

FuRyu Kirito

Kirito Kirigaya

Serie: Sword Art Online
Maßstab: 16,0 cm sind angegeben kann auch abweichen da er ja in hocke ist!


Kirito kommt mit einer schwarzen Base in ovaler Form und in einer Fensterbox.
Und da ich gestern schon Asuna vom selben Hersteller gezeigt habe hab ich mich auch gleich an Kirito her ran gemacht.

Unter vielen wird es ja vielleicht schon gut klingen, dass es auch mal eine männliche Figur zu bekommen gibt und somit auch den Kirito selten aber wahr deswegen geht es erst mal wieder in die Vorderansicht.


Blick auf sein Gesicht man will ja doch schon mal alles genauer an ihm sehen wollen somit zeige ich es auch.


Natürlich bringt er auch sein schönes Schwert mit sieht an sich gut aus und macht Prize Figur mäßig auch etwas her.


Mehr blicke auf andere Details zu Kirito.





Auch darf man hier mal einen blick auf seinen Hintern werfen *Hust* nyaaaa ..... 凸(¬‿¬)凸


Genug den Hintern angeschaut weiter gehts mit anderen Fotos zu ihm die Haltung ist gut gewählt.


Und noch mehr Details und Seiten Ansichten so bekommt man ihn auch mal von der Seite zu Gesicht. (॓_॔) 


Vielleicht die Schokoladenseite.


Natürlich darf eine gewisse Person an seiner Seite nicht fehlen und so habe ich sie doch auch gleich mal beide vor die Linse getrieben sie schauen beide zusammen schon echt süß aus. (♥‿♥)





Bekommen habe ich den Günstigen Kirito von der lieben Figuchan ....
und ihr bekommt ihn auch noch für einen guten Preis auf Figuya.de Asuna bekommt man auch auf.


 

1 Kommentar:

  1. Das einzige was ich an ihm nicht mag ist das Gesicht D: Ich weiss nicht wieso! Der Rest ist echt super geworden ^^

    AntwortenLöschen