Donnerstag, 14. Februar 2013

Rei Ayanami

Kotobukiya-Rei Ayanami

Serie:  Neon Genesis Evangelion NGE
Maßstab: 1/6 20,0 cm


Rei hat wenig Kontakt zu anderen Menschen. Sie lebt allein in einer trostlosen Blockbauwohnung und geht nur selten zur Schule, da sie regelmäßig von Gendo zu Testzwecken abgezogen wird. Ähnlich wie Shinji tut sie alles, was man ihr befielt, und zwar wortwörtlich.

----------

Rei habe ich von Figuya.de klickt einfach auf das Banner ihr kommt direkt dort hin.


----------

Rei kommt in einer Transparenten Verpackung habe jetzt kein Bild davon aber ist auch nicht so wichtig sieht auf jeden fall ziemlich gut aus! Rei ist ja die 1 Pilotin eines Eva sie steuert den Eva 0 aber mal zur Figur selbst sie macht was her bringt als Base ihren Eva mit macht schon was her als Steinoptik.


Sie macht wirklich etwas her mit ihrer tollen Base später kann man auch erkennen das es ihr Eva 0 ist vorab noch einige drehungen von Rei.


Die Serie hat ja schon irgendwie Kultstatus war irgendwann mal auch ein riesen Fan der Serie mein Lieblingschara war aber auch Rei daher um so schöner sie auch als Figur zu haben und hier kann man sagen sie ist echt gut gelungen. Hier kann man nun auch mal den Kopf die Base sehen Eva 0


Farblich und auch generell wurde hier auch sauber gearbeitet das Es keine Überreste von Farben etc. gibt.


Sie trägt natürlich ihren Plugsuit anzug der in Weiss Schwarz Orange Grün gehalten ist.


Und nochmal einige ansichten auf den rest ihres Anzug.


Gesicht Augen Haare auch hier super gemacht.




Ich finde Rei niedlich und auch die roten Augen wurden hier gut und sauber gemacht.


Hier mal Rei uns Asuka zusammen.


Und alle 3 zusammen Rei Asuka Misato somit auch mein letztes Bildchen!


Rei,Misato stammen beide von
Kotobukiya
Asuka stammt von Max Factory.

Diese und auch andere Figuren,Merchandise findet ihr auf Figuya.de


3 Kommentare:

  1. Wow, die Figur sieht echt total klasse aus.
    Auch die Fotos sind sehr schön, genau wie der neue Header. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooow, sorry das kommtentiere ich einfach mal.
    Da ist meine Waifu und meine Imouto dabei und das ist einfach nur toll gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hammer *___* und ganz tolle Fotos. Ich liebe nge immer noch xD

    AntwortenLöschen