Samstag, 26. Januar 2013

Saber Fate/stay night

Saber Excalibur von Good Smile Company

Serie: Fate/stay night
Saber

Maßstab: 1/7 25,0 cm groß


Ich glaub eine Beschreibung zu dem Anime muss ich niemanden geben da ihn die meisten sicher kennen werden deswegen vielleicht er zu Saber selbst. (。◕‿◕。)

Saber ist eine von sieben Dienern, die im Krieg um den Heiligen Gral gerufen werden können.
Ihre Waffe ist ein mysteriöses, unsichtbares Zweihandschwert, welches sie zusammen
mit einem Brustpanzer, Kettenstiefeln und Panzerhandschuhen vor einem Kampf immer beschwört.
Ihre gesamte Ausrüstung ist magisch und besitzt genau wie sie enorme Regenerationskräfte.
Des Weiteren ist sie bei ihren Gegnern als exzellente Schwertkämpferin
mit außergewöhnlichen Kräften bekannt. (︶︹︺)

----------
Bekommen könnt ihr die Figur da, wo ich sie und auch sonst alle meine Figuren bekomme auf Figuya.de oder einfach auf das Banner klicken.


----------
Diesmal fange ich mal mit der Verpackung an in der Saber kommt die schaut zudem gut aus Farblich passend wie die Figur selber in Blau Silber Gold gehalten.



  
 Mit dabei war auch noch eine Beschreibung da wird uns erklärt, wo was hingehört. xD Yeeaah
Bilder sagen mehr als Geschreibsel was niemand lesen kann ....٩(●̮̮̃●̃)۶


Zubehör sie kommt gleich mit 2 Schwerter ziemlich gefährlich. ( º.º )


 
 Nun zeige ich ausnahmsweise auch mal die Base von ihr mehr ins Detail, weil man ja selten so schöne Base zu seinen Figuren bekommt.




Jetzt darf dann auch Saber sich vorstellen ich persönlich finde sie wirklich ziemlich hübsch und toll gemacht wenn Saber dann richtig aber einfach mal selbst Anschauen ich habe mich bei ihr für das 2 Schwert entschieden sieht irgendwie Mysteriöser aus. ٩(×̯×)۶




Etwas auf die Details schauen wirklich schön gemacht und an ihr ist alles so sauber verarbeitet bis ins Detail wurde hier wirklich auf alles geachtet!




Sie selbst ist auch echt recht schwer aber kein Wunder bei dieser Rüstung. xD




Sie wirkt durch ihre Haltung auch dynamisch finde sie einfach nur toll. <(^_^)>



Noch mehr Blickwinkel auf die schöne Rüstung.



Auch mal direkt auf das Schwert geschaut. ٩͡๏̯͡๏۶



Auch ihr Gesicht kann mal begutachtet werden an ihr passt echt alles.





Blick auf ihre Haare.

 
Viel Saber aber da ich mich nicht entscheiden konnte bei den ganzen Fotos habe ich einfach alle genommen, da sie sich echt gut als Fotomodel gemacht hat. (◡‿◡✿)




Und noch ein Blick auf ihre schönen Augen.


1 Letztes Foto gibt es noch Saber von oben xD


Superschöne Figur, wo sich der Kauf auch wirklich lohnt, denn sie macht echt was her und schaut zudem noch super aus.

Und auf Figuya.de noch zu einem guten Preis zu bekommen. 

Kommentare:

  1. schönes review zu einer schönen figur. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap Jap die ist echt schön....... hat auch echt spass gemacht......

      Löschen
  2. WOW O_O Einfach nur WOW! Der Boden ist ja toll und die Fotos sind echt wie immer der Hammer :3 Hast du super toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dirchen..... finde sie auch voll toll ...... :-)))

      Löschen