Donnerstag, 4. Oktober 2012

Rias Gremory

Rias Gremory Serie: *High School DxD*


Worum dreht es sich in der Serie ???
Issei Hyoudou ... ein notgeiler Highschool Schüler ..... der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wird ..... aber durch Rias einer ''Teufelin'' ...... wird Issei wiedergeboren und dient Rias ab diesem Tag an.
Ein Anime mit sehr viel Ecchi Anteil. Wirklich sehr viel ...
 \=o-o=/

Issei findet das toll deswegen möchte ich euch erst mal Rias ihre Verpackung vorstellen.


 Rias bringt natürlich auch ihre eigene Base mit hierbei finde ich gut das man sich am ende selbst aussuchen kann mag man sie lieber mit oder ohne Base.
 
Bei allen Figuren, die ich besitze hat, ich noch nie eine dabei die ihre ersetzt Oppai's dabei hatte fand ich deswegen ziemlich interessant und lustig.

Und ehrlich gesagt haben es diese Dinger in sich extra noch dabei um ihr ihre ( O ) ( O ) zu befestigen gab es diese 4 Teilchen dazu manch einer fragt sich jetzt sicher was das sein Soll??? Öhm hatte am anfang auch erst überlegt was könnte es sein, bis ich beim Genauen betrachten, der Teilchen dazu gekommen bin das Es Kleidungsstücke sind xDD
Rias ist ein Multitalent xD sie lässt sich auch Teilen sieht etwas grausam aus aber dient einfach dazu euch das Brüste an und ab einfacher zu machen.
 Hier lässt sie gerade ein ziemlich große Lücke auweia Rias is Oppai los ..... ne aber da fängt die Brüste an ab Macherei ja erst mal an ich meine wohin sollten ihre Ersatz Oppai's sonst hin xDD bevor ihr aber ihre Oppai's anbringen könnt habt ihr die 4 Teilchen oben die ihr schon sehen konntet auf dem Foto über Rias diese werden jeweils links rechts angebracht damit ihr ihre ersatz Oppai's später dann genau auf die Teilchen anbringt wenn ihr das nicht tut habt ihr echt hässliche Lücken, die nicht wirklich einer sehen möchte. Und da ich Rias bis zu diesem Foto so nicht weiter Quällen wollte habe ich ihr wieder ihre Oppai's angebracht.
Im Ganzen schaut sie eigentlich auch viel besser aus und ich mag ihre Haare und die Farbe und überhaupt Rias im ganzen. xD! 
Rias Rias und nochmehr Rias ....
Rias und ihr einzelnes abstehendes Haar oben *Kawaii*Sie ist echt eine supertolle Figur, wo sich der Preis wirklich gelohnt hat.
Und Issei findet es sowieso toll .... ♟
Eckdaten:
Rias Gremory
15,5 cm
Hersteller: Chara-Ani
Preis: 105,90
Gekauft: Hier 

Kommentare: