Freitag, 5. Oktober 2012

Nendoroid Inori Yuzuriha

Nendoroid 240 Inori Yuzuriha Serie: *Guilty Crown*


Inori Yuzuriha 17 Jahre alt rosa Haare rote Augen!Websängerin, die gleichzeitig eine Terroristin ist, und auch diejenige ist, die Shuu in die Gruppe Undertaker lockt.Durch sie gelangt er nämlich in den Besitz eines Void Genoms und erhält dadurch die Fähigkeit,Voids aus dem Herzen eines Menschen zu ziehen.Eigentlich ist sie ein gefühlsneutrales Mädchen, im Umgang mit der Waffe ist sie unvergleichlich begabt. Shuu ist für sie ein unersetzlich wichtiger Mensch, anders herum ist Inori auch für Shuu sehr wichtig.Nicht nur mentale Hilfe bietet sie Shuu, sondern auch als Waffe unterstützt sie ihn.denn ihr Void ist ein mächtiges Schwert. 
Von Guilty Crown gibt es unter anderem eine OVA 2 Mangabände ein Game *Lost Christmas* 


Guilty Crown Kiseki Reassortment = TV Special 11,5 Das den Inhalt der ersten elf Episoden von Guilty Crown zusammenfasst.

Mittlerweile gibt es auch einige Musik-Alben aus dieser Serie wobei ich selbst auch eines davon Besitze.

Es gibst Zuviel und ich würde endlos Geschichten zu Guilty Crown erzählen nun aber zu der niedlichsten Nendoroide in meiner ganzen Sammlung!
Inori Verpackung die 1 Vorder und Rückansicht ihres hübschen Kartons ^^

Seiten ansicht ihrer schicken Verpackung

Inori kommt wie fast jede Nendoroid mit austauschbaren Gesichtern und ein wenig was an Zubehör mit dabei na klar auch sehr wichtig *Funnell*.

Inori mit ihre Waffen, womit sie auch immer genau zielsicher Treffen tut!
Sie ist wirklich sehr sehr ziel genau^^ Hin und wieder schaut sie dann auch mal etwas schaurig rein o..O
 
Ihre wohl gefährlichste Waffe ist aber ihr Void *Schwert* es war nicht sehr schwer sie so in Position zu bringen für den Umbau habe ich auch keine 5 min gebraucht. xD



Und die bekannteste Pose von ihr ist natürlich diese, die vielleicht auch jeder kennt, wenn er die Serie schon geschaut hat ... Einfach nur *süss*


Ich möchte sie einfach von allen Seiten zeigen damit man mal sehen kann wie überaus *Kawaii* sie ist



Und hier wollte ich Inori einfach mal als Maid sehen xDD


Mir war schon im ersten moment klar als ich den Anime geschaut habe das es Inori's geben muss ....


Guilty Crown OST ''Bios''



Eckdaten:
Inori Yuzuriha
10,0 cm
Hersteller: Good Smile Company
Preis: 48,90
Gekauft: Hier

Kommentare:

  1. Awww, die ist ja wirklich süß ^-^
    Sehr hübsche Nendo. :3

    AntwortenLöschen
  2. *kawaii* richtig süß geworden *-* süß die kleine Figur
    Macht wohl spaß Reviews zu schreiben oder? ^^

    Alles gute Cho

    AntwortenLöschen
  3. bei klein Inori ist sowas auch nicht schwer..... ^^

    AntwortenLöschen