Freitag, 4. Oktober 2013

K-ON!

̅̅Y̅̅u̅̅i̅̅ ̅̅H̅̅i̅̅r̅̅a̅̅s̅̅a̅̅w̅̅a̅̅


Serie: K-ON!
Maßstab: 1/8 21,0 cm
Hersteller: Alter
Erscheinungsdaten: 2010/04 -  2010/12 - 2011/11/01
Gekauft: amiami
Preis: ¥6800

Eine kleine Kurzbeschreibung - Anime

Frisch auf der High School
steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl,welchem Club sie sich anschließen soll.
Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen
noch ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet,verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs,wo Ritsu,Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst
auf ein neues Mitglied warten, um ihren Club vor der Auflösung zu retten.
So stört auch der Umstand nicht,dass Yui weder ein Instrument spielen noch Noten lesen kann
und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was ihrem Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.

 Beschreibung zu Yui

Obwohl sie weder ein Instrument spielen,noch Noten lesen kann,wird sie zur Gitarristin der Band
des Musikclubs.Ihr Kopf hängt oft in den Wolken,was sich auch auf ihre Noten niederschlägt
und auch ihre Tollpatschigkeit macht ihr Leben nicht leichter.
Es zeigt sich,grundsätzlich aber das sie ein großes Talent für das
Gitarrespielen besitzt,allerdings fällt es ihr schwer sich auf mehr als eine
Sache zu konzentrieren,weshalb sie bereits Erlerntes schnell wieder vergisst
bzw. unfähig ist zu spielen,wenn sie gleichzeitig andere Dinge zu tun hat.
Die Gitarre die sie benutzt ist eine Gibson Les Paul Standard Herritage Cherry Sunburst Elektrogitarre. Yuis Nachname leitet sich von der P-Model Gitarristin Susumu Hirasawa ab.

... Yui ihre Verpackung ... In weiß Orange gehalten ...



Die Base durchsichtig mit einer Gitarre und dem K-ON! Logo drauf ...


Yui wie sie im ganzen aussieht ...

Yeaaah !!! Ihre Pose/Haltung ist sehr gut gewählt bringt der Figur nochmals etwas Lebendigkeit ein auch von den Seiten möchte man sie doch mal sehen dürfen. ... (≧◡≦)




Auf die Details der Figur sie trägt eine dunkle schwarz/grau wie nennt man sie doch gleich Strumpfhose die üblichen Schuhe in ein dunkles braun gehalten ein Faltenrock in einem Hellblau ...




Blick auf ihre Elektrogitarre ... in einem sehr schönen dunklen orange/schwarz/rot gehalten ... meiner Meinung nach auch sehr schön verarbeitet ... auch die kleinsten Details an ihr die farben und der Kontrast passen wirklich sehr schön.





Ihr doch recht wirklich niedliches Gesicht ... ihre Augen auch beides sehr schön auch ihr Mund etwas so als würde sie gerade Singen ... so trägt sie auch ihre 2 kleinen Haarspangen vorne an ihrem Haar.




Hasselnuss Braunes kurzes bis mittel langes Haar ... (≧◡≦)



Wenn sie sonst ein Tollpatsch ist und auch schnell Sachen wieder vergisst, so ist sie doch im Umgang mit ihrer Gitarre sehr gut ... ٩(-̮̮̃•̃)۶



Einfach nur eine sehr gut gelungene Figur von Yui Hirasawa ... :-)) 


Mehr zu ihr gibt es auch in einem Video einfach mal hier klicken und reinschauen.

Verabeitung: 9 - 10 Punkte
Preisleistung: 9 - 10 Punkte
Bemalung: 9 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte
 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen