Sonntag, 1. September 2013

Shin Seiki Evangelion

Misato Katsuragi


 Serie:  Shin Seiki Evangelion  ( Original ) - Neon Genesis Evangelion - Shinseiki Evangelion, SSE, NGE

Serie: Neon Genesis Evangelion
Maßstab: 1/6 - 19,5 cm
Hersteller: Kotobukiya
Gekauft: Figuya.com

Andere Figuren Review ''Serie: Evangelion - Asuka, Rei''

Misato ist NERVs taktische Offizierin und außerdem für die Evangelion-Piloten zuständig.
Ihre Berufswahl resultierte aus ihrem Erlebnis während des Second Impact, den sie nur knapp mit einem starken Trauma überlebte.
Nur langsam fand sie wieder in ein geregeltes Leben zurück.
Zu ihrer Studienzeit begann sie wenig später eine kurzweilige Beziehung mit Kaji und lernt außerdem Ritsuko kennen, mit der sie sich anfreundete.
Misato lebt gemeinsam mit ihrem recht ungewöhnlichen Haustier, dem Warmasserpinguin PenPen.
Anfangs übernimmt sie die Fürsorge für Shinji, wenig später auch für Asuka, die daraufhin beide mit in ihre Wohnung einziehen. Daheim ist Misato sehr unordentlich und lässt sich gehen, was sich vor allem in ihrer lässigen und oftmals knappen Bekleidung, aber auch ihrem hohen Bierkonsum widerspiegelt. Während ihrer Arbeitszeiten scheint sie jedoch ein völlig anderer Mensch zu sein, denn sie geht dieser sehr gewissenhaft und energisch nach.

 Misato Katsuragi
Klickt die Bilder/Fotos an wenn ihr eine grossansicht möchtet !!!

Kotobukiya - Evangelion Figuren kommen in einer Transparenten Box/Verpackung.
Misato ist mit einem Maßstab 1/6 und kniend ... recht angenehm nicht zu groß und nicht zu klein ...
sie bringt eine Steinoptik Base mit und eine Waffe.



Misato in einer kniend Pose und in ihrer linken Hand hält sie ihre Waffe.


Ihr blau/lila langes Haar und ihre dunklen braunen Augen sie hat hier echt ein niedliches Gesicht, wobei sie irgendwie auch nicht ganz so Fröhlich aussieht, er ein ernstes Gesicht.


Details von ihr sowie ihre Waffe ... und wie sie auf ihrer tollen Steinbase kniet das passt zu ihr ... und auch die Figur auf die Bilder geklickt ... und man sieht auch ihre Hände/Nägel lackiert. 




Um ihr rechtes Handgelenk trägt sie auch eine Uhr ... und nicht zu vergessen ihre Kette mit dem Kreuz Anhänger.



In ihrem schwarzen Kleid hat sie auch ein recht gut geformten Hintern ... auch schön wie sie ihre rechte Hand leicht auf ihrem Bein ablegt ... fast schon elegant ein wenig und das für Misato man kennt sie eigentlich ja ganz anders :-))



Misato Ist an sich ja nun wirklich nicht damenhaft und sie benimmt sich auch nicht so mal davon abgesehen, dass sie gerne ein gegen den Durst trinkt. Mehr zur Figur hier trägt sie auch ihre dunkelrote Jacke ... auf dieser ist auch ein Logo hier trägt sie ihn leicht zur Seite.




Mal leicht von der Seite, und wie man sieht, kommt sie auch sehr gut ohne ihre Base aus.



Hier mal einen anderen Blickwinkel sie trägt einen weißen Pantsu.

  
1 Foto gibt es noch und dann war es das auch schon von ihr.


Evangelion ist ein kult Anime und mir Persönlich gefallen aus der Serie ... Misato und Rei ganz gut ich Besitze auch nur 3 Figuren aus der Serie .... Asuka, Rei, Misato .... und mir reichen die auch völlig aus ... da es aus der Evangelion reihe ja unmengen an Figuren und Merchandise gibt ... Die Misato Figur habe ich von Figuya.com bekommen ihr findet bei ihr auch viele andere Figuren,Merchandise aus Serien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen