Sonntag, 15. September 2013

Sakurasou no Pet na Kanojo

⋰S⋰h⋰i⋰i⋰n⋰a⋰ ⋰M⋰a⋰s⋰h⋰i⋰r⋰o⋰

Serie: Sakurasou no Pet na Kanojo
Maßstab: 1/8 19,0 cm
Hersteller: Griffon Enterprises
Vorbestellen/Kaufen: Figuya.com

Trailer Vorschau  Sakurasou no Pet na Kanojo



Kurzbeschreibung zu Shiina ... (¬_¬)

Mashiro ist die Protagonistin der Serie/Geschichte.
Sie ist eine der Bewohner von Zimmer 202 ( Nachbarin/Zimmer von Sorata ).
Sie ist eine weltberühmte Künstlerin, die in Suiko im zweiten Jahr lernt.
Obwohl ihre Kunstwerke weit Bekannt sind trotz ihres jungen Alters wird sie von vielen bewundert.
Sie kennt nichts anderes als Zeichnen und hat einen extremen Mangel an gesundem Menschenverstand und Lebensbedingungen.
Aus diesem Grund wird ihr Sorata zugewiesen der ihr bei den alltäglichen Aufgaben behilflich sein soll. Hätte sie Sorata nicht würde sie teils sogar ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen xD
Sie ist auch nicht sehr gut in der Schule was Noten angeht aber durch ihr Talent im Zeichnen gleicht sich das wieder aus ?! o...O ( wasfüreineeinstellung ) xD ... (-'_'-)


Nun mal zur Figur selber :-)


Griffon typisch die Base, was das angeht, sind die leider sehr einfallslos und denken sich machen wir bei jeder Figur die wir Herstellen auch ein und die selben Base. Das ist schon mal 1 minus Punkt bei Griffon !!!



Hier ihr Faltenröckchen sehr unbeholfen, da sie sich schwer tut mit dem Anziehen.
Er ist auch nicht Fest den könnt ihr, ihr selbst oder auch nicht selbst anziehen/ausziehen ...  xD



Auch unbeholfen trägt/hält sie hier ihren BH in der Hand .... auch der ist Extra und wie schon bei ihrem Faltenrock einfach ihr in der Hand geben oder aber auch nicht o..O :-))



Griffon hat sich hier nur an den ihren Fingern und Füssen mühe gegeben da sie ihr diese lackiert haben sie trägt lackierte Nägel an Händen und Füssen.



Schade das sich Griffon nicht ein wenig mehr Mühe bei der Bemalung gegeben hat hier erkennt man teils das die Farbe bei der Bemalung drüber geht .... An dieser Stelle möchte ich Griffon aber 1 Pluspunkt geben ihr Bauch und auch der Rest ihres Körpers ist recht angenehm ... Auch der Bauchnabel ist vorhanden .....



Die umsetzung der Figur ist wirklich recht gut dafür kann man ihnen einen 2 Pluspunkt geben .... einen 2 Minuspukt gibt es an dieser stelle aber für die miese verarbeitung .... wobei man ihr Gesicht an dieser stelle doch recht gut umgesetzt hat bez. gefällt mir recht gut 3 Pluspunkt :-)


Nun zeige ich sie einfach mal von jedem Blickwinkel aus ... kreuz und queer :-))








 




Hier auch noch gleich einmal ein blick auf ihre lackierten Nägel ..... Rosafarbend ....



Und ein Pantsu blick von hinten :-))



Wieder ein Minuspunkt gibt es für die verabeitung an ihren Haaren ...  kann man denke ich schon recht gut erkennen auf diesem Bild .....


Für eine grossansicht könnt ihr die Bilder auch anklicken.

Ich muss gestehen das ich nicht gerne Figuren von Griffon kaufe ..... aber da sie die erste Shiina Figur war die angekündigt wurde ... wollte ich sie natürlich auch haben .... hier habe ich aber noch 2 Fotos von ihr wo sie sich doch recht gut drauf sehen lassen kann :-))



Ich kaufe wirklich selten Figuren von diesem Hersteller .... Verarbeitung Base alles meist recht Mangelhaft bei Griffon .... und meistens finde ich die Preise für sowas echt nicht gerechtfertigt da kann fast jede Prizefigur mithalten bei solcher verarbeitung ..... aber da sie ja die 1 angekündigte Figur war musst ich sie haben .... ich mag ihren Chara und auch den Anime sehr gern :-)) und da ich nun nicht oft auf den Hersteller zugreife bin ich dennoch recht froh sie bei mir stehen zu haben .... vielleicht wirds ja irgendwann einmal besser .... etwas hoffen kann man ja ....


Verabeitung: 5 - 10 Punkte
Preisleistung: 3 - 10 Punkte
Bemalung: 4 - 10 Punkte
Umsetzung: 8 - 10 Punkte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen