Freitag, 5. April 2013

Kirino Kousaka - Kotobukiya

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

 Kirino Kousaka
Maßstab: 1/7 26,5 cm
Hersteller: Kotobukiya


Nach außen präsentiert sich Kirino als perfekte junge Dame, benutzt bereits Make-up
und kleidet sich auffallend modisch. Sie verdient sogar ihr eigenes Geld, indem sie für Modezeitschriften
für Teenager posiert. Sie ist eine begeisterte Anhängerin von Imouto-Anime
und -Eroge bzw. allem Otaku-Merchandise, der auch nur irgendwie
mit der Kleine Schwester-Thematik zu tun hat, wobei sie auch ein Faible
für niedliche Magical Girl-Serien hat. Kirino hat generell ein Problem damit, ehrlich zu sich selbst zu sein
und versteckt sich dann hinter einer arroganten Fassade und schnippischen Bemerkungen.

 Kirino in Bade und Strandlaune also was tut man ? richtig man befreit sich von seinen normalen Klamotten und Präsentiert sich in einem schicken Bikini ..... (≧◡≦)


Steht ihr richtig gut und bei solcher Figur kann man sich auch zeigen ....... wobei Klamotten Trägertop und Miniröckchen xD .....


Ja wenn man weiß man will zum Strand sollte man sich mit weniger Bekleidung zufriedengeben so wird mans schneller los. o.O (▰˘◡˘▰)



Einfach nur süß das lachen und ihr all bekannter Zahn. xD So schauen wir sie uns doch auch mal in allen Richtungen an. ...... ٩(●̮̮̃•̃)۶



Ihre Haarfarbe ist echt gut und es hat ein echt Knalliges orange.


Den Rest von ihrer schönen haut Bauch Beine Po. (♥‿♥)



 
Blick auf die schönen knalligen orangefarbenen Haare.

  
 Sie scheint zum mindest ihre Freude zu haben. xD


YEAAH YEAAH !!! {♥_♥}



Blick noch mal auf das süße Gesicht und ihren Fummel .....


Noooo 1 letztes Bildchen sie hat sich in den Sand gelegt ......xD


Eine sehr sehr schöne Kirino Figur bis jetzt einer der besten überhaupt die Farben stimmen alles passt so schön zu ihr Gesicht Augen Haare ein Kauf der sich bei dieser Kirino wirklich lohnt und von Kotobukiya auch noch zu einem guten Preis !!

Gekauft bei meinem Lieblingsshop Figuya.de oder com einfach auf das liebe Bannerchen klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen