Freitag, 19. Oktober 2012

Makise Kurisu

Steins; Gate: Makise Kurisu


Für die die Steins; Gate nicht kennen eine kurze Info zu der Serie.

Kurisu hat es in der Forschung bereits weit gebracht
und studierte auch schon in Amerika.
Zurück in Japan wollte sie eigentlich
dem Seminar von "Herrn Nakabachi" lauschen, das jedoch abgesagt wurde.
Dafür trifft sie auf Rintarou,
der davon überzeugt ist eine Nachricht
aus der Zukunft erhalten zu haben, die besagt,
dass sie sterben wird.
Obwohl sie es zuerst für ein Hirngespinst hält
und ihm einen Vortrag hält, dass so etwas wie Zeitreisen
von der Theorie unmöglich sei, packt sie letztlich
doch der Forscherdrang und taucht in seinem Labor auf,
wo sie ihm bei der Untersuchung der Phänomene behilflich ist.
Bevor ich nun aber zu der Figur selbst komme, möchte ich euch vorerst die ganzen Details zeigen. unter anderem auch die 2 verschiedenen Base wo man sich beliebig dann selbst aussuchen kann wo man sie letztendendes drauf stehen haben möchte!
Und das Treppchen.
Zubehör ....  Handy und ein Glücksbringer aus einem Automat bei uns kennt man wohl er die teile wo man die grausigen Billig Gaugummis bekommt.
Hier mal beispiel xDD Automaten in Japan !
 
 Automaten Deutschland ! xDD


Nun aber zu den anderen Details von "Makise" ich weiß nicht ob man was erkennen kann aber sie haben ihr sogar Nagellack auf den Fingern verpasst ist doch echt nett. Würde mal meinen das es ein Beigeton ist sieht aber echt süss aus.


Ihre rote Krawatte.

Ihre ich nenne sie mal Old School Schuhe bez. Stiefel xD ^^


Kurze Hose weißer Gürtel auf dem Clip vom Gürtel ist ein Stern drauf kann man gut erkennen auf dem Foto. Schön gemacht auch wieder mit den tollen Schattierungen.


Möchte sie daher auch nochmal von Hinten zeigen.


Jetzt aber zu dem mit Eigentlichen, damit ihr sie auch mal zu Gesicht bekommt! Haare Augen ihre Wimpern alles sehr gut gemacht.



Ich will sie euch auch mal mit verschiedenen Hintergründen zeigen sie sieht einfach nur super aus und passt eigentlich überall gut rein ich finde auch ihre ganze Haltung und Pose einfach Klasse!

  
Auch mit dem Steins; Gate Logo 



Sie macht sich auch einfach nur super gut im licht !



Etwas Bunt und Herbstlich aber passt zu der Jahreszeit gut xD !



"Makise" Sieht einfach in allen Farben und Varianten gut aus . =o.o= 



Mal eine kleine drehung um sie auch von der seite mal zu sehen !


2 letzte Fotos habe ich noch und dann sind wir auch am Ende angekommen !



Für diese hübsche Figur möchte ich mich auch noch mal bei Figuya Bedanken die nur wenige Exemplare von ihr Nachbekommen hat und gleichzeitig an mich mit gedacht hat daher nochmals  danke an Figuya !!! 

Eckdaten:
Makise Kurisu
21,0 cm
Hersteller: Good Smile Company
Gekauft: Hier ! 

Ich weiß das diese Figur bereits ausverkauft ist!!! Aber wer dennoch auf keine Makise Kurisu verzichten möchte hat noch die Gelegenheit eine andere Figur von ihr bei Figuya zu bekommen!

Daher klickt mal Hier !
Und Hier ! 
Oder auch einfach Hier ! 

5 Kommentare:

  1. Aww, so eine schöne Figur <3
    Ein super Review! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. So Ich guck auch mal wieder bei dir rein <3
    Der Review wurde super schön geschrieben und die Figur find ich sehr hübsch :3 Hast ja wieder ein neuen Header *__* Schick sieht er aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen