Freitag, 15. November 2013

Hyakka Ryouran Samurai Girls

Naoe Kanetsugu
 

Serie: Hyakka Ryouran Samurai Girls
Maßstab: 1/8 22.5 cm
Hersteller: Alter
Erscheinungs Datum: 2012/02
Kaufen/Bestellen: be-toys.de
Kurzbeschreibung Naoe
Kanetsugu ist eine energische, ungestüme Person, die erst einmal viel Trubel ins Haus bringt.
So legt sie auch erst einmal einen Auftritt mit Knall hin als sie mit ihrem riesigen Hammer
das Fronttor des Dojos in kleine Stücke zerschmettert, im Übrigen ohne erfindlichen bzw. nachvollziehbaren Grund. Wo man wieder beim Thema Intelligenz wäre, an der es ihr eindeutig mangelt, weshalb sie auch ein leichtes Opfer für die anderen darstellt. Weil sie darüber hinaus noch einen etwas lauteren, ungehobelteren Charakter aufweist, muss sie zudem noch regelmäßig von den anderen Ruhig gestellt werden und selbst die ansonsten besonnene und gutmütige Matabee Gotou lässt sich zu den einen und anderen läppischen Kommentar hinreißen.

YouTube Vorschau Video gibt es -Hier- auch

Es ist schwer sie ganz aufs Bild zu bekommen da sie mit ihrem Hammer ja recht breit ist ..... Hier mal der Anfang zur Naoe Figur :-))


Die Base .... nicht anders als schon bei Jubei ist sie nicht also gleich .... soll mich nicht stören da sie aus der selben Serie stammen find ich es ganz gut das nicht jedes teil anders aussieht ! ....


Ihren grossen Hammen der auch irgendwie grösser ist als sie selbst .... die Details an ihm sind sehr schön gemacht .....



Glöckchen an ihren Haaren .... könnten eigentlich einer Katze stehen ..... sie lebt im übrigen in einer Hundehütte .... nett nicht wahr ... xD


Gucken wir uns das ganze doch auch mal von oben an .....


Die Kette an ihrem Hammer ....


Ihre Haare .... Lila ..... Schattierungen vorhanden diese gehn vons dunkle ins helle lila ....




Etwas weniger gut gelungen ist dann ihre Hand in dem sie den Hammer hält .... siehe Foto .... da hat die verabeitung wohl etwas gelitten ..... Dafür ist ihr Gesicht aber doch recht niedlich .....




Mal von verschiedene Blickwinkel ..... und achtet nicht darauf was sich im hintergrund von ihr abspielt .... xD




....



Ihre Flasche die sie irgendwie auch immer an sich trägt .... das Seil an dem sich die Flasche bfindet lässt sich bewegen man kann es also drehen ....



Viel vorbau kann Naoe auch nicht vorweisen .... mich stört es nicht .... da es ja genug Figuren/Mädels gibt mit Totschlägern .... xD


Nun gibt etwas Pantsublitzer aller Naoe ..... wem es also stört hier und da nen "Schlüppa" zu sehen sollte oben das X drücken ....



Und wer bei alldem nicht fehlen darf natürlich .... Porno Pedo Woody !!! .... sowas lässt er sich natürlich nicht entgehen .... xD



Verabeitung: 8 - 10 Punkte
Preisleistung: 7 - 10 Punkte
Bemalung: 8 - 10 Punkte
Umsetzung: 10 - 10 Punkte


Kommentare:

  1. Na,der arme Woody liegt doch jetzt bestimmt immernoch im Figurenhospital... ich glaub kaum, das Kanetsugu sich das freiwillig gefallen lassen hat... XDD...

    AntwortenLöschen
  2. o...O Ja der Arme liegt noch heute im Figurenhospital xD ..... Er hat sich da einfach mal die falsche ausgesucht lool ...

    AntwortenLöschen