Freitag, 26. Juli 2013

Kuroyukihime - Kotobukiya

Accel World


Serie: Accel World
Maßstab: 1/8
Hersteller: Kotobukiya
Preis: 87,90 € Figuya.com

Kuroyukihime war früher der schwarze König ...
Ihr richtiger Vorname ist teilweise am Ende der Episode 24 kommt dort zum Vorschein, wenn Fuuko Kurasaki sie "Sa-chan"... nennt :-)) Sie ist im übrigen auch die wichtigste Protagonistin in der Serie ... Sie ist schön,beliebt ... zudem ist sie auch die Vizepräsident ... sie ist ein Burst Linker seid sie 8 Jahre alt ist ..... Accel World ..... stammt auch von dem selben macher wie Sword Art Online :-)

Sie kommt in einer sehr grossen schwarzen Verpackung zubehör / Flügel sehr gross wenn man sie an ihr anbringt demnach solltet man etwas Platz haben um sie hinzustellen ihr *Schweinchen*
Haruyuki bringt sie auch mit ..... (≧◡≦) sie sitz auf eine Blau Acryl farbenden Base wo sie auch fest ist ..... Bilder/Fotos :-))

Die einsteckplätze hinten am Rücken wo ihre *Flügelchen* reinkommen sie passen auch nur jeweils in eine Richtung also kann man da eigentlich nichts Falsch machen :-))


Die 4 Flügel ''2 grossen oben'' ''2 kleinen unten'' sie sind auch relativ biegsam .....


Die Base ... mit dieser Base ist sie auch recht schwer .... gehe mal von aus das es teils absicht ist damit sie auch gut sitz/steht wegen ihren Flügel ect ....


Wie sie denn von vorne ohne ihre Flügel aussieht ಠ_ಠ



Und nun mit ihre Flügel und ja das ''Schwein'' xD ich finde die Farben ganz toll an ihr .... das dunkle und rosa pink ...... ergibt einfach ein guten Kontrast ... 



Ich liebe dieses süsse kleine Rosafarbene etwas ''Schweinchen'' Haruyuki deswegen auch mal genau auf das süsse ding geschaut .... (♥‿♥) indem sinne kann man auch sagen damit diesen Schwein echt schwein hat xDD ..... denn er fühlt sich wohl bei seiner Kuro ....


Es gibts an diese Figur aber auch einige Minuspunkte ..... genaueres siehe Verarbeitung etwas ärgerlich das man hier geschlampt hat man sieht es nicht wenn man nicht genau drauf schaut aber dennoch ist es nicht gerade schön .... man achte auf das Schwarze überstehende und nicht gerade über den Knöchel von ihr ..... gleich nochmal ein genaueres Foto .....


Hier noch Kuro von der Seite hier sieht man an ihrem langen schwarzen Kleid das sie hier auch kleine Schmetterlinge an sich trägt gut gemacht ....


Sie trägt ein schwarzen Pantsu sieht man ja er selten bei den Anime/Figuren xD .... hier sieht man nun auch das unsaubere ...... via Bändchen über dem Knöchel ..... sieht wirklich nicht toll aus ....


Kuro mal im in einem ganzen man bekommt leider die Flügel nicht so gut mit auf die linse xD aber sowie sie aussieht macht sie schon was her :-))



Man sieht die macken nicht wenn man nicht genau drauf achtet :-) sie sieht so wirklich sehr Hübsch aus :-))


Nochmal etwas vom nahen/seiteansicht ....



Kuro mit klein Kuro im hintergrund xD auch die kleine Version - Nendoroid ist bei Figuya.com noch zu bekommen :-)) ٩(●̮̮̃•̃)۶


Und Kuro im Freien sie sieht demnach im natürlichen Sonnenlicht um ein 3 faches schöner aus und ihre Flügel sind dann auch fast klar/durchsichtig :-))



Hübsch ..... Kuro und ihr süsses *Ferkelchen* ich habe etwas später gesehen das mein Ferkel einen schwarzen streifen am Hintern hat xD das ist beim reinstecken *hust* passiert ..... das kann man aber ganz leicht wieder entfernen .... indem man einen ''Schmutzradierer benutzt'' ..... bekommt man in jedem Drogeriehandel oder Handelsüblichen laden schon ab 1,00 € und es geht wunderbar ab :-))

Kotobukiya Kuroyukihime habe ich von Figuya bekommen und dort könnt ihr sie auch noch bekommen .... mit klick auf das Banner kommt ihr direkt dort hin ٩(-̮̮̃•̃)۶


1 Kommentar:

  1. Ich hab sie schon in natura gesehen!
    Die Figur ist wirklich Hammer gut... !!
    total Klasse gemacht... einfach
    irre!!! :D

    AntwortenLöschen