Donnerstag, 2. Mai 2013

Nendoroid - 121 Super Movable Edition

Fate/Stay Night

Saber
Maßstab: 10,0 cm
Hersteller: Good Smile Company


Saber ist eine von sieben Dienern, die im Krieg um den Heiligen Gral gerufen werden können.
Ihre Waffe ist ein mysteriöses, unsichtbares Zweihandschwert, welches sie zusammen mit einem Brustpanzer, Kettenstiefeln und Panzerhandschuhen vor einem Kampf immer beschwört. Ihre gesamte Ausrüstung ist magisch und besitzt genau wie sie enorme Regenerationskräfte.
Fate/Stay Night und Fate Zero sollte man geschaut haben extrem guter Anime :-))


Nun mal zu meinem Kampfzwerg Saber in miniatur ausgabe xD vorab aber gibt es mal die Verpackung hab an dieser stelle nur die vorder und rückseite gemacht reicht aus um zu sehen wie der Karton ausschaut :-P



Sie bringt auch wie jede andere Nendoroid Zubehör mit Wechselgesichter und wie man sieht eine menge Schwerter. (•̪●)


Zeige ich sie auch kurz mal von der seite ......... das ist im übrigen ihr 3 Schwert was sie in ihre Hände hat .....


Blick auch noch von hinten ihr Haar und das lila Schleifchen darf nicht fehlen .....


Ich habe einfach mal jedes Gesicht benutzt und sie in jede Position gebracht, die es auf der lieben Kartonage gab ..... Das kann manchmal auch echt ätzend sein. xD (-'_'-)


Und da sie ja wie gesagt mehrere Schwerter hat, soll auch jedes Mal gezeigt werden das wohl bekannteste und am meisten gefürchtete yeaaah Excalibur ......


Sie lässt sich ziemlich gut bewegen da auch sie urrrrr gute Gelenke hat auch ihre Schuhe lassen sich in jede Position bringen .... Sie ist eben Miss super Gelenk :-)) ٩(•̮̮̃•̃)۶



Einfach nur total *Kawaii* (♥‿♥)


Saber hatte auch Gäste, ob es ihr nun gefiel oder nicht ....... xD aber ihr Ausdruck sagt schon alles ....
Saber feat Shooter o......O


Das sind 2 Kampferprobte Nendos ^^


 Saber mit einem Perfektem grinsen für die Kamera aber es sollte noch schlimmer kommen ..... what ??? ٩͡๏̯͡๏۶


*Verstecken Verstecken Verstecken* vor wem oder was ....????.... awwwwww ......... die neue Sorte von Ritter Sport xDD *Saber*


ҳ̸Ҳ̸ҳ Nyaaaaa Nyaaaa ҳ̸Ҳ̸ҳ Nyaaaaa ҳ̸Ҳ̸ҳ *Kampfgeschrei* An dieser Stelle kann man nur sagen achtet auf euren nächsten Inhalt in der neuen Sorte von Ritter ''Saber'' Sport .......


Und am Ende hat es ihn doch erwischt es kann nur eine geben xD R.I.P Woody ....


Ja Woody da haste wohl nach dem falschen Höschen geschaut .....


Und nun auch am Ende angekommen indem sinne ein ''Danke an die Special Guest Shooter und dem bereits verstorbenden Woody'' THE END !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen