Freitag, 29. März 2013

Aisaka Taiga - China Dress - Black ver.

Aisaka Taiga

Serie: Toradora!
Maßstab: 1/8 19,0 cm
Hersteller: Wave
Exclusiv


Sie ist ein hübsches Mädchen mit einer gepflegten Erscheinung
wenn sie nicht gerade einen Niesanfall wegen ihrer Hausstauballergie bekommt.
Ihr Verhalten widerspricht dem äußerlichen Eindruck allerdings drastisch.
Gegenüber anderen ist sie häufig herablassend und zynisch, verliert schnell die Beherrschung
und setzt meistens eine finstere Miene auf.
Wegen ihrer barschen Attitüde und ihrer geringen Körpergröße hat sie an der Schule den Spitznamen *Palmtop Tiger* ٩͡๏̯͡๏۶


Ein kleiner Taiga, mal anders sie kommt in einem Dress der extraklasse und Taiga wirkt hier so unscheinbar. *Unschuldig* xD ❥


Na wer hätte das gedacht auch ein *Taiga* kann mal anders steht ihr auf jeden fall ziemlich gut und wirkt so garnicht so klein.


Schauen wir doch mal genauer auf das was sie am Handgelenk trägt ....


Gehen wir doch auch gleich mal ein Stück weiter nach unten um sich auch den Rest von dem Dress anschauen zu können hier kann man auch sehen was für Schuhe sie trägt joa High Heels farblich passt das weiss auch zu dem rest von ihrer kleidung.


Dann kommen wir wieder zu den *Taiga* klein aber ohoo ... ҳ̸Ҳ̸ҳ


Man kann auch mal von oben auf ihr blicken ihr Haar und dann noch mal aufs süsse Taiga Gesicht ..... ٩(●̮̮̃•̃)۶



Es gibts noch mehr *Taiga* ich mag sie voll und finde diese Version von ihr auch schön ist eben mal ein anderer *Taiga* o.O


Ich konnte mich am ende bei keines von den Bildern entscheiden also habe ich einfach mal alle genommen und sie so von jedem Blickwinkel.


Und da es so viele Bilder gibt, kann man sie sich auch in vollen Zügen anschauen der Dress steht ihr wirklich sehr gut und auf dem Bild oben merkt man eben doch auch das Sie etwas Schwierigkeiten hat mit ihrer Größe so hat sie einen Schlupfschuh ich meine mit einer Körpergröße von 146 ist es eben nicht so leicht.

 

Rückenansichten gibt es auch .... >_<


Hier kann man dann auch mal sehen wie weit sie vorn am rand ihres Stuhls sitzen tut wie gesagt mit 146 eben nicht alles so leicht für einen kleinen *Taiga* ..... (▰˘◡˘▰)


Einfach nur *Kawaii* dieser ''Zwerg'' (≧◡≦)


Man sieht auch das ihr Dress sehr schön glänzen tut ein schönes dunkles glänzendes schwarz auch wieder die 146 körpergröße die sie nich an den Boden lassen möchten so passt sie auch nicht ganz in ihren Schuh xD.


Noch ein mal ein blick von hinten soll ja alles genau gesehen werden .... die Haare und auch der rest an ihr wurden hier wirklich ordentlich gemacht keine dellen klekse risse beulen einfach gut (◑‿◐)


2 Kurz ansichten noch mal von oben und dann ist es geschaft .... sie schaut von oben genau so gut aus wie von vorn oder der seite oder von hinten ...xD.. ❥
Ich habe diesen *Taiga* von Figuya bekommen und wenn ihr ein mal auf den Banner klickt bekommt ihr sie dort auch dieser *Taiga* ist eine Exclusiv Version sie lohnt sich echt .... 


Und es ist auch nicht mehr sehr sehr sehr lange hin bis ihr die neue Version der Figuya Seite zu sehen bekommt man kann die Zeit schon Rückwarts abzählen schaut also öfters auf Figuya.de rein. ....


1 Kommentar:

  1. Oooh, die ist ja echt hübsch die Figur!
    Die Fotos gefallen mir sehr gut, sind echt schön geworden!
    Tolles Review ^^

    AntwortenLöschen